Grüße euch,
ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich nerviges Problem mit meinem FF-Browser (Version 2.0.0.14), dessen Ursprung ich nicht finden kann.
Das Problem gestaltet sich folgendermaßen (bei falschen oder unzulänglichen Beschreibungen nicht fluchen, bin kein Experte in diesen Dingen):
Beinahe alle Seiten, wie z. B. hier in dem Beispielfoto Spiegel-Online, werden seit einigen Tagen beim ersten Aufrufen normal, bei folgenden Zugriffen in der gleichen Session aber auf im Bild dargestellte Weise angezeigt. Sprich: Der komplette seitenhintergrund ist weiß, Texte und Bilder werden zwar angezeigt, aber die Seite verliert ihr Format, d.h. alle Links etc. werden einfach untereinander am linken Bildrand angeordnet.
Habe schon ein wenig geforscht und bin relativ sicher, dass es an FF liegt, da im IE die Darstellung normal ist. Habe bezüglich Grundeinstellungen am FF oder bei Firewall nix verändert, nur einige neue Add-Ons letzte Woche hinzugefügt. Nutze Adblock und Flashblock, deaktivieren hat aber am Problem nix geändert. Cache auch schon mehrfach geleert, danach wie gesagt, funktioniert die erste Darstellung normal, danach alles wieder wie beschrieben. Was ist da los?
Wollte hier eigentlich nen Screenshot einstellen, habt aber irgendwie nicht geklappt. Falls ihr es euch nicht vorstellen könnt, sagt Bescheid, dann versuche ich es nochmal. Aber vielleicht hat ja jemand auch so ne Idee.
Danke für eure Hilfe schonmal, ist echt ne nervige Sache..