Das sind im groben die Probs die der Firefox macht (oder auch nicht).
Zunächst mal dauert es bis zu 30 sekunden nach dem Doppelklick aufs Icon ehe die Seite geöffnet wurde. Habe div. Seiten probiert (google, Spiegel, Uni etc.) mit derselben miesen Performance (habe DSL).
Dann kann ich seit kurzem i.d.R. keine Grafiken anzeigen lassen. D.h. ich bekomme die Meldung "blabla kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält." Das Kuriose ist aber folgendes: Wenn ich dann diesen Tab verlasse und kurz darauf zurück komme gibt es doch ein Bild. Aber man kann es nicht markieren, kopieren oder was auch immer.
Ab und an kommt auch ne nette Meldung unten links: Angehalten!
Den Cache habe ich geleert und auch schon ein gutes Dutzend anderer Tipps aus dem www probiert. Den firefox habe ich auch einmal deinstalliert und noch mal installiert.
Als Firewall läuft ZoneAlarm und der AVGuard als ANtivirusschutz. Wenn ich letzteren deaktiviere bleiben die Probleme erhalten.
Was soll ich tun? Zurück zum IE?
Grüße aus HH
P.S. Überhaupt geht alles im www mit dem firefox extrem lahm.