Firefox Fehler!

• Hey leute,

habe einen Fehler im Firefox jedesmal Zeigt er mir Seite nicht gefunden ein aber die seiten sind online muss jedesmal aktualisieren dann findet er es an was könnte das sein kann mir einer helfen?

• Hast du eine Firewall oder eine Sicherheit-Suite wie Norton, GData, Kaspersky, ZoneAlarm, FritzProtect etc. ?

Wenn ja, dann lösche dort alles was mit dem Firefox zu tun hat und lasse dann den Firefox neu
    von der Firewall erkennen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hattest du denn mal eine Firewall installiert ? Hin und wieder verbleiben Reste davon auf dem PC.
    Wenn ja welche war mal installiert ?

Ansonsten wie ist das Verhalten im Safe-Mode und mit ggf. anderen Browsern wie den IE ?

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• es war noch nie eine drauf das ist es ja im safe mode genauso!

em es wundert mich schon das erst meine ram sehr hoch 100mb ca. gebraucht werden und jetzt das weiss nich was da los ist hehe

• 100-150 MB ist normal bei zwei...drei Tabs ... das ist Durchschnitt, je nach Seiteninhalt (Flash, Grafiken etc.)

• Zitat von DjRay

...und an was könnte es liegen wenn firefox 100mb ca ram verbraucht bei 3-5 tabs?

Zitat von AngelOfDarkness

100-150 MB ist normal bei zwei...drei Tabs ... das ist Durchschnitt, je nach Seiteninhalt (Flash, Grafiken etc.)