Hey leute,
habe einen Fehler im Firefox jedesmal Zeigt er mir Seite nicht gefunden ein aber die seiten sind online muss jedesmal aktualisieren dann findet er es an was könnte das sein kann mir einer helfen?
Hey leute,
habe einen Fehler im Firefox jedesmal Zeigt er mir Seite nicht gefunden ein aber die seiten sind online muss jedesmal aktualisieren dann findet er es an was könnte das sein kann mir einer helfen?
Hast du eine Firewall oder eine Sicherheit-Suite wie Norton, GData, Kaspersky, ZoneAlarm, FritzProtect etc. ?
Wenn ja, dann lösche dort alles was mit dem Firefox zu tun hat und lasse dann den Firefox neu
von der Firewall erkennen.
...:AOD:...
nein nichts dem gleichen!
nur free antivir mehr nicht
Hattest du denn mal eine Firewall installiert ? Hin und wieder verbleiben Reste davon auf dem PC.
Wenn ja welche war mal installiert ?
Ansonsten wie ist das Verhalten im Safe-Mode und mit ggf. anderen Browsern wie den IE ?
es war noch nie eine drauf das ist es ja im safe mode genauso!
em es wundert mich schon das erst meine ram sehr hoch 100mb ca. gebraucht werden und jetzt das weiss nich was da los ist hehe
Und wie ist es in anderen Browsern?
in IE ganz normal und bei meinen brüder geht der firefox normal dachte es liegt am router ist aber nicht so
100-150 MB ist normal bei zwei...drei Tabs ... das ist Durchschnitt, je nach Seiteninhalt (Flash, Grafiken etc.)
Du könntest noch ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] ausprobieren, wenn das nichts bringt, glaube ich nicht, dass es ein Firefox-Problem ist.
dann werde ich das mal die tage ausprobieren hehe
und an was könnte es liegen wenn firefox 100mb ca ram verbraucht bei 3-5 tabs?
okay
thx an alle werde es mal die tage abwarten was passiert mit einem neuen profil
okay
Hab gerade selber 5 Tabs offen und bin auch bei knapp über 100MB.