Erweiterung Ext2File

  • Mmhh, ich hab dem Autor des Codes noch nicht geschrieben, wird aber gleich gemacht :oops: ! Und dann hoffe ich, dass du erstmal die Erweiterung aufnehmen kannst ! Also, ich sag Bescheid !

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • So, habe nun die Freigabe vom Code-Autor und nun kann auch endlich die Erweiterung auf deine Seite, Nizzer :D !

    Außerdem hab ich ein wenig dran herumgebastelt, mal schauen wie es ankommt !

    Also, neuer Download hier: Krieg mich !

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • Zitat von Kleini

    So, habe nun die Freigabe vom Code-Autor und nun kann auch endlich die Erweiterung auf deine Seite, Nizzer :D !

    Außerdem hab ich ein wenig dran herumgebastelt, mal schauen wie es ankommt !

    Also, neuer Download hier: Krieg mich !


    werds mal drauf setzen.

  • Aha, danke für den Hinweis. Würde nur gerne wissen, woher der Poster des Threads die Erweiterung kennt, oder liest der hier mit ?

    Nunja, anscheinend erfreut sich die Erweiterung größerer Beliebtheit, als ich dachte, mir schrieb sogar schon jemand und hat eine kleinere Verbesserung in den Code mit eingebaut.

    Also werde ich wohl weiter dran sitzen und hier und da was verbessern, also, wenn jemand Vorschläge hat, her damit ;) !

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • Ich habe ein Problem mit der Version 0.2.6.

    Wenn ich diese Version installiert und den Fuchs neu gestartet habe, hängt er sich auf, sobald ich mir die Erweiterungen anzeigen lassen will (Extras - Erweiterungen).

    Mit der Version 0.2.2 hatte ich keine Probleme.

    Selbstverständlich hatte ich die 0.2.2 desinstalliert und den Fuchs neu gestartet, bevor ich die 0.2.6 installiert habe.

    Ich werde bis auf Weiteres bei der 0.2.2 bleiben, es würde mich aber interessieren, warum die 0.2.6 nicht will und ob andere User das gleiche Problem hatten.

  • Kannst du mir bitte mal deine Erweiterungen nennen, die du installiert hast ?? Das komische ist, dass ich nicht viel geändert habe im Aussehen des EM, nur das Icon hinzugefügt. Passiert dasselbe auch beim Öffnen des Theme-Managers ??

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • Zitat von Road-Runner

    Ich habe ein Problem mit der Version 0.2.6.

    Wenn ich diese Version installiert und den Fuchs neu gestartet habe, hängt er sich auf, sobald ich mir die Erweiterungen anzeigen lassen will (Extras - Erweiterungen).

    Mit der Version 0.2.2 hatte ich keine Probleme.

    Selbstverständlich hatte ich die 0.2.2 desinstalliert und den Fuchs neu gestartet, bevor ich die 0.2.6 installiert habe.

    Ich werde bis auf Weiteres bei der 0.2.2 bleiben, es würde mich aber interessieren, warum die 0.2.6 nicht will und ob andere User das gleiche Problem hatten.


    hier scheinen einige das gleiche problem zu haben.

  • Zitat von B-Baller14


    hier scheinen einige das gleiche problem zu haben.

    Ich weiß, ich weiß, stehe schon mit /\/\axx in Verbindung, versuche dort auch zu helfen !

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • Hier sind meine Erweiterungen:

    Beim Thememanager tritt das gleiche Problem auf.

    Wie ich schon schrieb, ist das ganze nicht tragisch, die 0.2.2 funzt ja.

    Und so viel dürfte auch in der 0.2.6 nicht geändert sein (nehme ich mal an).

  • Ich werds mir mal anschauen, vielleicht schon heute, aber in den nächsten paar Tagen, da es ja bei dir noch net so akut ist.
    Achja, Recht hast du, viel hat sich net getan, deswegen finde ich es ja höchst interessant, dass die neuere Version Probleme macht.

    Linux
    The Computer is Fun again ;)