Lesezeichensymbolleiste automatisch ein/ausblenden (Rollover

  • Hiho,

    ich hatte mal einen Code in der User.Chrome, womit ich die Lesezeichensymbolleiste automatisch verbergen und wenn ich mit der Maus rübergefahren bin wieder zurück holen konnte.

    Finde den aber niergends mehr.

    Wer weiß wo ich ihn finden kann??

  • Hier im Forum per suchen oder einfach hier ablesen :) [Stylish-Syntax]:

    Code
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    /* PersonalToolbar, entfernen, hoovern */
    
    
    #PersonalToolbar {
         display: none;
         }
    #navigator-toolbox:hover > #PersonalToolbar {
         display: -moz-box;
         }

    Für die userchrome.css einfach die namespace-Zeile weglassen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Hier im Forum per suchen oder einfach hier ablesen :) [Stylish-Syntax]:

    Code
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    /* PersonalToolbar, entfernen, hoovern */
    
    
    #PersonalToolbar {
         display: none;
         }
    #navigator-toolbox:hover > #PersonalToolbar {
         display: -moz-box;
         }

    Für die userchrome.css einfach die namespace-Zeile weglassen.


    ...:AOD:...

    Klappt das mit der Symbolleiste auch? Wenn ja, wie lautet der Eintrag?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3495)

  • Zitat von seipe

    ...Klappt das mit der Symbolleiste auch? Wenn ja, wie lautet der Eintrag?

    Welcher Symbolleiste .. meinst du die Navigationsleiste ?

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hier die Codes für :

    die Hauptmenü-Symbolleiste (wie von gero genannt)

    Code
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    /* Menübar, entfernen, hoovern */
    
    
    #toolbar-menubar {
         display: none;
         }
    #navigator-toolbox:hover > #toolbar-menubar {
         display: -moz-box;
         }

    und die Navigationssysmbolleiste :

    Code
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    /* Navigationssymbolleiste, entfernen, hoovern */
    
    
    #nav-bar {
         display: none;
         }
    #navigator-toolbox:hover > #nav-bar {
         display: -moz-box;
         }

    ...:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Also im Stylish eingebunden geht der Code bei mir noch :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Imstylish habe ich aber das problem, das wenn die Lesezeichenleiste da ist und ich mit der Maus ein Lesezeichen anklicke, dieses sich nicht öffnet!!! Einer ne Idee warum nicht??

  • Zitat von Skydyver

    Imstylish habe ich aber das problem, das wenn die Lesezeichenleiste da ist und ich mit der Maus ein Lesezeichen anklicke, dieses sich nicht öffnet!!! Einer ne Idee warum nicht??

    Also da stimmt was grundlegendes bei dir nicht.
    Bei mir funktioniert der Code einwandfrei. Auch kann ich die Lesezeichen öffnen.

    Deaktiviere mal alle anderen Erweiterungen, ausser Stylish und probiere dann.
    Irgendeine Erweiterung macht da wohl Bockmist.
    Schaue und vergleiche mit den Erweiterungen von mir über meine Signatur.
    Mit denen habe ich keine Probleme.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von cubefox

    kann man auch die ganz rechts anklicken, die unter dem pfeil liegen (der erscheint wenn zu viele lesezeichen auf der leiste sind)?

    nimm doch mal diesen Code, damit kannst du "ALLE" Lesezeichen in die
    Lesezeichensymbolleiste einbringen ( grösse und zwischenräume können
    angepasst werden :wink:

    CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    #bookmarks-ptf > toolbarbutton > image, /* ff2 */
    #personal-bookmarks toolbarbutton > image /* ff3 */{padding: 0px !important; margin: 0px !important;}

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/fe8ugoc/Aufzeichnen22.JPG]

    "ZweiVier"

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (3. August 2008 um 17:08)

  • Mit neuen Code, das ist schon klar. Trotzdem ist da was faul, da der alte Code bei mir geht und bei dir nicht.
    Ergo muss das was anderes an deinem Fox madig sein. Nur weil ein anderer Code jetzt geht, muss der eigentliche
    Fehler ja nicht behoben sein :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Skydyver

    ich habe zwar viele Lesezeichen, aber diese sind in Ordern und sind somit bisher nur einzeilig. Von daher weiß ich nicht ob der Pfeil auftaucht.

    LG


    probiers doch, ist ja kein aufwand!