Sogar Webseiten, die zu MSN gehören, loben den Fx :-)

  • Na und. Ich hab mich halt gefreut und wollte das allen hier Anwesenden kundtun.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • ...erstaundlich ist es allemal für M$
    Dass ein solches Unternehmen eine derartige Offenheit kommuniziert,
    zeigt zumindest im Ansatz dass sie zur Selbstkritik fähig sind.
    (Die Fakten sind ja auch zu gravierend - aber immerhin!)

    silvia

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Zitat von Sebastian

    naja wieso sollte msn den dne ie loben?

    meines wissens gehören die zwar zu microsoft sind aber wie z.B bei der Telekom unabhängig von denen.

    Slate gehört tatsächlich Microsoft, betont aber schon immer seine redaktionelle Unabhängigkeit.
    Der Vergleich mit der Telekom ist allerdings völlig daneben :wink:

    Trotzdem ist es bemerkenswert, dass auf Microsoft-Seiten der Firefox empfohlen wird... Unabhängig sind angeblich viele - Zeitungen, Magazine, TV-Sender etc. Aber kritische Berichte gegen die eigenen Geldgeber und Eigentümer gibt's deswegen trotzdem äußerst selten...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

  • Zitat von argu18


    Der Vergleich mit der Telekom ist allerdings völlig daneben :wink:

    find ich nciht.

    msn ist genausp unabhängig wie t-mobile oder t-online von deren geschwister.

  • Das ist hier aber nicht der springende Punkt
    Es geht um redaktionelle Unabhängigkeit, nicht um Tochtergesellschaften, die rechtlich unabhängig sind.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5