firefox3 beta5

  • habe von explorer7 auf firefox3 beta5 gewechselt. der zeigt mir aber keine verlinkten bilder und fotos auf meiner homepage und anderen seiten.was kann ich als absoluter neuling tun?

  • Willkommen im Forum!

    Es wäre hilfreich, zu wissen, um welche Seite es geht. Und als "absoluter Neuling" würde ich dir eher empfehlen, die aktuelle Final-Version von Firefox, die 2.0.0.13, zu verwenden, anstatt eine Beta-Version zu installieren.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • die seite ist meine homepage.auch wenn ich in andere spaces gehe ist es das gleiche.möchte gern firefox behalten da er viel schneller ist als mein exp.7.

  • Also im IE 7 und im Fx 2.0.0.14 RC1 sehe ich die Bildergalerie ("Meine Fantasyworld.." und "Einfach nur schön.."), in der letzten Nightly von Firefox 3 nicht. Woran das liegt, weiß ich nicht.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • danke für deine mühe. der titel meiner page ist ein glittertext den ich mit html code plaziert habe und der baut sich unter firefox nicht auf. nochmal danke.

  • Zitat von ruga

    der titel meiner page ist ein glittertext

    Im Firefox 2.0.0.13 sah ich ihn kurz. FF3b5 hätte ihn vielleicht gezeigt, aber da war die Seite schon umgebaut.

    FF3b5 zeigt die Bildershows und Buddy Holly klopft die Klampfe.

  • Ich hab mit dem Fx3b5 keine Probleme (ausser das die Seite mich aus gestalterischen Gründe dazu nötigt sie wieder zu verlassen).

    Das animierte Überschrifts-Glitter-GIF geht, die Slideshows, bedauerlicherweise auch die nervig laute Musik.

    Sicher das bei Euch nicht gefiltert wird? Per Firewall, Adblock+ oder ähnlichem Spielzeug?

    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seitenanzeige#Adblock

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (16. April 2008 um 14:38)

  • mein firefox macht seit 2.0.0.13 nur noch mist... da darf es mir schonmal an benehmen mangeln... zumal ich das sch§"$...öne ding schon 2 mal nach anleitung neu installiert hab!!! es geht mir auffen sack :evil:


    achso: ich würd an deiner stelle ne ältere version von firefox suchen... alles vor 2...13 sollte prächtig laufen und wenn die auch nicht auf dem neusten stand sind, sind sie alle mal sicherer als der internetexplorer!

    bei der installation solltest du allerdings vorsichtshalber auch das profil löschen (links dazu unter "Plugins und Websites/seiten nicht mehr aufrufbar")

    und was das layout angeht sollte der aktuelle und der etwas ältere konform (<- das richtige fremdwort?) sein


    mfg morbilein

    jaja der FF -.-

  • Zitat von ruga

    Wenn ich diesen Link aufrufe, kommt nur eine Seite mit dieser Meldung:

    Zitat

    Wenn Sie diesen Space anzeigen möchten, benötigen Sie eine entsprechende Berechtigung.
    Melden Sie sich an, um Ihre Berechtigungen anzuzeigen.
    Wenn Sie nicht berechtigt sind, können Sie die Berechtigung zur Anzeige dieses Space anfragen.
    Sie können andere Spaces in Windows Live besuchen.

  • Zitat von ruga

    höflichkeit ist scheint mir nicht jedermanns sache..


    Kritikfähigkeit auch nicht.

    Zitat von ruga

    geschmäcker sind halt verschieden..na ja..


    Geht dabei eigentlich nicht um Musikgeschmack. Viel mehr um Benutzerfreundlichkeit.

    Ich kenne niemanden, der auf eine Seite kommt mit lauter Musik beschallt wird, während er vielleicht selbst im Hintergrund Musik hört, dann noch den "Stopbutton" auf mehreren Seiten scrollbarem Inhalt suchen muss, und das unterm Strich toll findet. Warum muss sowas immer mit autostart in Seiten eingebaut werden? Wer es hören will, der kann ja Play drücken. Spart auch Traffic.

    Zurück zum Thema: Hast Du mal Adblock-Tipps aus meinem Link mal ausprobiert? Ich hab nach wie vor keine Probleme.

    Hast Du vorher den Firefox 2.0 verwendet und dann das alte Profil mit Fx3b5 übernommen?

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

  • naja wenn da schon zwei andere keinen zugriff haben ohne sich anzumelden kann er den wohl auch nicht haben! sprich erst berechtigung nachweisen dann aufrufen..... was allerdings recht sinnfrei währe weil du auch drauf kommst :?:

    möglicherweise sind die rechte auch nur fieß gesetzt und es kommt automatisch ne erstellte fehlermeldung(üblich weil die betreiber gern ihren eigenen senf dazu geben :roll: )


    mfg Morbilein

    jaja der FF -.-

  • sorry..hatte etwas falsch verstanden und war unhöflich..tut mir leid. habe inzwischen verschiedene browser in anwendung. jeder von ihnen hatte einen anderen fehler auf meiner homepage. auch der ie7. also, nochmal sorry.

  • joa... hab ich mir schon gedacht :wink:

    wer weis was mit dem space ist. kannst ja mal probieren teile oder alles auf anderem space oder eigenem apache (xamp) laufen zu lassen...

    auch könntens trivialste fehler sein... kritisches einfach mal ausklammern ect.


    mfg morbilein

    jaja der FF -.-