Zunächst ersteinmal ein nettes Hallo euch allen hier im Forum! Auch ich habe den Weg hierhin über ein Problem gefunden *fg und hoffe natürlich, das mir die Gemeinschaft des FF hier im Forum evtl. helfen kann?! Da ich den FF eigendlich schon Ewig nutze, bin erstaunt, das auch ich mal ein Prob.mit dem Browser habe, aber nuja!
Zu meinem Prob:
Ich habe das Problem, das ich keine im Browser unter Startseite(n) eingestellten Webseiten mehr angezeigt bekomme, sondern sich nur eine leere Seite öffnet.Da ich den Browser wegen einem anderen Problem neu installiert habe (das Prob war, das ich zu meinen Startseiten immer eine leere Seite geöffnet bekommen habe!?), sowohl alle Temp. Dateien und auch die aus dem Lokalen Anwendungsordner gelöscht habe, es also keine Reste gegeben haben kann, weiß ich nun auch nicht mehr weiter.
Addons habe ich zwar installiert, aber ich hatte auch ein Prob. mit MozBackup 1.4.7, wenn ich damit ein Profil wiederherstellen wollte (also eines z.B. mit nur Favoriten etc.; oder eines nur mit den PW's die ich gespeichert hatte; habe, um den Fehler zu finden mehrere Profile gespeichert!) dann trotzdem wurde immer wieder eine leere Seite zusätzlich mit geöffnet.
Keine Ahnung was das sein kann.HighJack habe ich drüberlaufen lassen,nix zu finden.!
Installierte Addons:
Erweiterungen (aktiviert: 33, deaktiviert: 1):
* Adblock Filterset.G Updater 0.3.1.3
* Adblock Plus 0.7.5.4
* AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.8
* All-in-One Sidebar 0.7.4
* BBCodeXtra 0.2.5.6
* Clippings 3.0
* ColorZilla 1.9
* DownloadHelper 3.0.3
* DownThemAll! 1.0.1
* Edit Config Files [de] 1.7.5
* External Application Buttons 0.7.4
* Fast Video Download 1.3.1.1
* FireFTP 0.97.1
* Fox!Box 1.0.2
* FoxClocks 2.3.14
* FoxyTunes 2.9.7.21
* IE Tab 1.3.2.20070404
* iMacros for Firefox 6.0.3.4
* ImageShack right-click [de] 0.3.6
* InfoLister 0.9f.2
* Java Console 6.0.05
* Layerblock 2.0.7
* MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
* NoScript 1.6
* PopupMaster 1.2.1
* Restart Firefox 0.3
* Sage 1.3.10
* Smiley Xtra 4.1.1
* Speed Dial 0.7.0.8
* Tab Mix Plus 0.3.6
* Talkback 2.0.0.11 [deaktiviert]
* Temporary Inbox 2.1
* Torbutton 1.0.4.01
* User Agent Switcher 0.6.11
Themes (1):
* Firefox (default) 2.0 [ausgewählt]
Plugins (9):
* Anti-Leech Plug-in
* IE Tab Plug-in
* Java(TM) Platform SE 6 U5
* Microsoft® DRM
* Mozilla Default Plug-in
* QuickTime Plug-in 7.4.1
* Shockwave Flash
* VLC Multimedia Plugin
* Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
So, nun hoffe ich mal auf Hilfe!
P.s.:
Habe das Forum vor dem Posting hier nach meinem Prob. durchsucht, aber nichts dazu gefunden.Es soll noch angemerkt sein, das meine User.js leer ist?!
----------------
Now playing: DJ Scope - Rnb Overdrive 22
via FoxyTunes