Verbale Ausrutscher von George W. Bush

  • ...erschreckend mit welchem Niveau man es bis an die Spitze schaffen kann!

    Bsb.

    "Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

    "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

    "Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"

    http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=481


    ...(...)

    silvia

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • tve wird nicht begeistert sein, wenn man so "einseitig" über Bush redet.
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=5824

    Aber es ist schon erschreckend. Und man kann nicht mal sagen, er wurde in gleichen und freien Wahlen gewählt. Er wurde Präsident durch eine Entscheidung des Obersten Gerichtshofes. Der ist bekanntermaßen konservativ ausgerichtet. Aber er ist trotz allem unabhängig, wie das Urteil zu den Guatanmo-Häftlingen zeigt.
    Trotz aller Befürchtungen glaube ich letztendlich an die freiheitliche Gesinnung der Amerikaner.
    Wenn die ihr Freiheitsstreben aufgeben, dann gibt es auch in Europa kein Halten mehr. (Sily, Beckstein u.a.) Ich bin überzeugt, daß die Ameerikaner freiheitlicher gesinnt sind, als Die Deutschen.
    Ich werde aber in naher Zukunft nicht in die USA einreisen.

    Gruß
    rabenvogel

  • ...Wer nichts gutes über jemanden zu sagen weiss,
    der sollte lieber nichts sagen, da er wahrscheinlich zuwenig
    darüber nachgedacht hat. (Goethe)

    Wer als Präsident aber solche grotesken Äusserungen von sich gibt,
    muss damit rechnen, dass man ernsthafte Zweifel an seinen Qualitäten hegt.
    Insbesondere wenn es sich um den Präsidenten der "freien" und militärisch stärksten Nation handelt.

    ...in erster Linie sollten diese Zitate aber einfach unterhaltsam sein!

    silvia

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Zitat von silvia

    ..in erster Linie sollten diese Zitate aber einfach unterhaltsam sein!silvia

    Unterhaltsam ? Lustig ? Klar, ganz Deiner Meinung - wenn Sie Lothar Matthäus ausgesprochen hätte. Das hätte dann zumindest auch keinen überrascht.

    Aber aus dem Munde des sog. "mächtigsten Mannes der Welt" - da bekomme ich einen leichten Fieberanfall mit kompletten Symtomen.