Chronik bei Google

• Leider habe ich dort keinen Rat zu meiner Anfrage gefunden.
    Kann mir jemand sagen, was ich evtl. an den Einstellungen ändern
    bzw. was ich sonst tun muss?
    Gruß
    Oboe

• Willkommen im Forum!

Lösche die gespeicherten Formulardaten, entweder "per Hand" aus dem Google-Suchfeld, oder lösche sie ganz, für alle Seiten, oder schalte die Speicherung einfach ab.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat

Leider habe ich dort keinen Rat zu meiner Anfrage gefunden.

Dort solltest du dir auch nur durchlesen, wie man eine Frage hier richtig stellt, welche Informationen wir brauchen, um dir eine zielführende Antwort geben zu können!
    Betriebssystem, Firefoxversion und die Erweiterungen sind das Minimum!
    Die Glaskugel arbeitet nämlich heute nicht, wie ein geschätzter Kollege in solchen Fällen zu bemerken pflegt :wink:

• Zitat von Coce

Willkommen im Forum!

Lösche die gespeicherten Formulardaten, entweder "per Hand" aus dem Google-Suchfeld, oder lösche sie ganz, für alle Seiten, oder schalte die Speicherung einfach ab.

Danke für Deine Hinweise.
    Gruß
    Oboe

• Zitat von Boersenfeger

Dort solltest du dir auch nur durchlesen, wie man eine Frage hier richtig stellt, welche Informationen wir brauchen, um dir eine zielführende Antwort geben zu können!
    Betriebssystem, Firefoxversion und die Erweiterungen sind das Minimum!
    Die Glaskugel arbeitet nämlich heute nicht, wie ein geschätzter Kollege in solchen Fällen zu bemerken pflegt :wink:

das kann man ungefähr mit diesem BIldchen Beschreiben:
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/umleitung.gif]

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Leute, ich weiß ja nicht, aber warum braucht ihr für diese Frage mehr Infos als gegeben wurden?
    Coce hat das ja schließlich auch hingekriegt, wie jeder andere es auch hinkriegen würde, der den Fx ein ganz klein wenig kennt.

Man kann es auch mal übertreiben!