Die Seite wird nicht richtig angezeigt

  • ... mittlerweile bin ich bei einem recht unvorhersehbaren Wechseln der beiden Anzeigemodi gelandet, immer lösche ich nicht nur alles, sondern auch noch extra "alle" - nicht angezeigten - "Cookies", und in unregelmäßigem Wechsel ist mal der Logout-Button da, mal nicht. Keine Ahnung, woran das liegen mag. Aber immerhin bin ich jetzt durch den Austausch mit Euch soweit, dass ich das Logout ohne die Grafik machen kann, und das ist ja auch schon mal sehr viel wert.

    Besten Gruß und herzlichen Dank
    ww_wupp

  • dann belibt wohl nur noch eine irregeleitete Firewall | Sercurity Suite | Virenscanner
    welches davon setzt du ein? - bitte genauen Namen nennen

  • Aktuelle Seite neu laden hab ich oft und oft versucht, ergebnislos. Wenn der Button da ist, bleibt er auch, wenn nicht, kommt er auch nicht.

    Herzlichen Dank und besten Gruß
    ww_wupp

  • Zitat von Wawuschel

    dann belibt wohl nur noch eine irregeleitete Firewall | Sercurity Suite | Virenscanner

    Nicht unbedingt.

    Es könnte auch ein Timeout-Problem sein. Wenn die Logout-Grafik beim Absenden der Login-Daten angefordert wird und nach erfolgreichem Login übertragen wird (was durchaus Sinn macht), kann ich mir Vorstellen, wenn der Login-Prozess zu lange dauert, das Firefox einen Servertimeout annimmt und deshalb der Button nicht dargestellt wird.

    Edit: ww_wupp's letzter Beitrag macht meine Vermutung natürlich sehr zweifelhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Junker Jörg (24. April 2008 um 16:06)

  • Das deutet aber allerdings auf eine Sicherheitssoftware hin, die irgendwas mit den Grafiken anstellt, wie es Wawuschel vermutet. Oder eventuell auch eine Erweiterung. Deshalb wäre es gut, wenn du hier sowohl deine Sicherheitssoftware als auch deine Erweiterungen nennen würdest.

  • Zitat von Junker Jörg

    - Wenn die Logout-Grafik beim Absenden der Login-Daten angefordert [...]


    Da hatte ich auch drübergeschaut. Machte aber für mich keinen Sinn. Zumal Fx3 und Fx 1.5 im gleichen Systemumfeld schnurrt.

  • Forum Wiki : Wissenswertes über Erweiterungen

    Einfach alles was unter Extras --> Add-ons --> Erweiterungen gelistet wird hier posten, ebenso wie deine
    Sicherheit-Software (Firewall etc..).

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)