Was mich ankotzt ... der brutale Tod zweier Katzenbären

• Moin !

Was ich generell noch loswerden wollte ... als Tierfreund und als Freund des Browsers Firefox :

Pandabären im Nürnberger Zoo aufgeschlitzt

Wer macht sowas :?: Wie gestört muss man sein :?::twisted::evil: [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/1246/iconscreamiz9.gif]

Einfach unser geliebtes Maskottchen aufzuschlitzen ... ich könnte echt kotzen,
    wenn mir dieses Idioten begegnen würden ...

...:AOD:...

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Wäre aber sehr fahrlässig vom Zoo ... :(

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von bender_21

ähm, die lebten seit 199x zusammen auf einer anlage...

Ist doch schon korrigiert :-), hatte noch nen anderen Bericht im Kopf, danach
    waren sie im alten Gehege von Flöckchen untergebracht.

Aber es steht ja auch dabei, das die Muntjaks ausgeschlossen werden.

• Zitat von AngelOfDarkness

Aber es steht ja auch dabei, das die Muntjaks ausgeschlossen werden.

ja, ich habe gerade noch mal auf der zoo-seite geguckt. die haben leider auch keine neue pressemeldung rausgegeben.
    der 20. ist ja nun schon ein wenig lange her..

bei google news wird man aber fündig...
    http://www.kleinezeitung.at/na…n/chronik/885529/index.do

• Würde mich mal interessieren, was dabei nun rauskommt.
    Wenn es irgendwelche Idioten waren, dann hoffe ich das sie geschnappt werden
    und das man mit ihnen das gleiche macht ...

Wen es die Muntjaks waren, dann ist die leider nur ein trauriger "Zwischenfall",
    aus dem der Zoo (generell alle Zoos) lernen sollte(n).

• Zitat von AngelOfDarkness

Wer macht sowas :?: Wie gestört muss man sein

Hem. Bei Schweinen, Schafen, Rindern oder Hühner fragt sich das nie jemand...

• bugcatcher,

schon klar ... ;) Leider kennen wir dank fehlender Hausschlachtungen die Leute nicht mehr.

Des wegen versuche ich diesen Konsum einzuschränken und wenigstens (für mein Gewissen) auf
    Öko/Bio Produkte umzusteigen. Schwein esse ich schon fast gar nicht mehr ... hat aber andere Gründe :)

Aber dieses einem Zootier anzutun ist schon nochmal ein wenig was anderes.

• Joa. Auch nicht besser als die die vergiftete Fleischbrocken auslegen, damit Hunde daran qualvoll verenden.

Gibt halt wirklich ein paar arme Irre da draussen.