Erweiterungen:
Extras :arrow: Addons :arrow: Erweiterungen
gleicher Weg nur am Ende Theme
die Ergebnisse hier posten
Manchmal liegt sowas auch nur am Cache, einfach mal löschen
STRG+UMSCHALT+ENTF
Kopieren und einfügen geht nicht. "Nur bei 1&1 Mail
-
captchris -
28. Februar 2008 um 23:20 -
Erledigt
-
-
Keine Erweiterungen. Cache wird auch regelmäßig gelert.
Gruß Chris
-
Zitat von Captchris
Also wenn ich versuche in einer E-Mail etwas Kopiertes einzufügen, bekomme ich die Meldung, dass der Browser das nicht unterstützt.
... deshalb mal 'ne vielleicht "blöde" Frage: ist unter Extras > Einstellungen > Inhalt "Javascript aktivieren" eventuell deaktiviert? Denn diese Meldung taucht bei mir nur ab und zu auf, weil NoScript erstmal Javascript blockt und verschwindet, wenn ich es erlaube.... wenn das Problem nur bei 1&1 auftritt: was passiert denn, wenn Du einfügen willst? ... erscheint der Cursor, aber es lässt sich nix einfügen oder erscheint auch der Cursor nicht?
... vielleicht wird nur Reintext akzeptiert? Sowas macht z.B. Copy Plain Text. (ist aber normalerweise eher umgekehrt der Fall.) ... damit hast Du über's Kontextmenü die Wahl, wie Du's kopieren willst.
... kenne mich mit Web-Mails nicht aus - war jetzt nur so 'ne Idee. :wink:
Grüße - doubletrouble
-
Javascript ist aktiviert. Da Du mich auf eine Idee gebracht hast, habe ich mal bei Web.de versucht einzufügen. Ging problemlos über Kontextmenü.
Wenn ich nun bei Webmail von 1und1 die rechte Maustaste drücke, erscheinen die drei Optionen
Einfügen, Kopieren und Ausschneiden.
Klicke ich dann auf einfügen, erscheint die Meldung: Kopieren/Ausschneiden/Einfügen ist in Mozilla Firefox nicht verfügbar.
Der Curser ist übrigens nur solange da, bis ich auf Einfügen gehe.
Hilft das?
Ich habe auch schon 1und1 angeschrieben, aber die brauchen ewig und ich glaube auch nicht, dass von denen was konstruktives kommt;-)Gruß Chris
-
Schon komisch, dass sich die, die ständig was von einem neuen Profil geschrieben haben, jetzt nichts mehr schreiben.
Gibt es noch jemanden hier, der eine Idee hat?
Danke im Voraus.Gruß Chris
-
Zitat
Schon komisch, dass sich die, die ständig was von einem neuen Profil geschrieben haben, jetzt nichts mehr schreiben.
Gibt es noch jemanden hier, der eine Idee hat?
Es gibt auch Ostern :lol:
Ausserdem warte ich noch auf die Angabe deiner Themes, ggf, mal default Theme benutzen? -
Oh nein, entschuldige bitte. Dich habe ich natürlich gemeint. Sorry, wenn es so rüberkam.
Na ja, erst wird man hier teilweise gegängelt, von wegen "tu doch mal, was man Dir sagt" und dann nichts mehr. Das meinte ich. Nichts für ungut und danke für Deine Hilfe.Gruß Chris
-
Ich muss es mal hochschieben. Jetzt haben wir schon seit geraumer Zeit Firefox 3.0, aber das Problem besteht immer noch.
Die bisher genannten Tipps waren alle egebnislos.
Jemand eine neue Idee? An Erweiterungen habe ich nur den Downloadhelper 3,2 -
Liegt wohl am integrierten WYSIWYG Editor?!
Teste mal bitte Folgendes (Code gehört in die user.js):
Zitatuser_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess");
user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");
user_pref("capability.policy.maonoscript.javascript.enabled", "allAccess"); -
User js? Wo finde ich die? Wenn dort schon etwas vorhanden ist, soll ich das dann löschen oder einfach nur dazu kopieren?
Danke
-
-
Super - der thread ist zwar schon älter, aber durch das Einfügen dieser Zeilen in user.js hab ich dieses leidige Problem endlich in den Griff bekommen!! Danke!
-
// man sieht, suchen lohnt sich :klasse:
-