Newsfeed kann nicht geladen werden

  • Hallo,

    im Zuge unseres Relaunches haben wir eine neue Website umgesetzt und den Newsfeed für das eigens programmierte CMS ebenfalls selbst gebastelt.

    Zwar kann man den Feed theoretisch abonnieren, doch können die News nicht geladen werden, wenn ich sie zum Beispiel als Dynamisches Lesezeichen hinzufüge. Wenn ich Firefox manuell aktualisieren lassen möchte, gibt er mir folgende Fehlermeldung aus:

    Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden

    Ist vielleicht jemandem bekannt, auf welche URL sich das bezieht? Es könnte ja sein, dass nach dieser Beschreibung klar ist, der Fehler muss in der Zeile liegen, in der das und das...

    Ansonsten, hänge ich den Code einfach mal an, vielleicht sieht ja jemand mehr als ich:

  • Also weder bei mir noch bei meinen Kollegen klappt das mit dem Lesezeichen, der Feedreader eines Kollegen zeigt nichts an und meine Firefox-Erweiterung zeigt ebenfalls nichts an. Die Feeds aller anderen Seiten funktionieren!

  • Zitat von Nub

    Ja, da werden News angezeigt. Aber abonnier dir den einmal. Das funktioniert nicht. ;)

    Abonnieren->als dynamisches Lesezeichen funktioniert bei mir einwandfrei!
    Was für eine Firefox-Version, Betriebssystem etc. nutzt du?

  • Ich abonniere den Feed, klicke darauf und die News werden nicht angezeigt. Abonniere ich den Feed einer beliebigen anderen Seite, werden diese angezeigt. Mit dem Feed unserer alten Seite hatte dies auch noch bei uns funktioniert... Es funktioniert weder als Dynamisches Lesezeichen noch kann meine Erweiterung diesen Feed anzeigen. :(

    Getestet sowohl mit Fx3 Nightly als auch mit Flock (also quasi Fx2)...