ff läuft ei mir instabil

• Hallo,
    ich habe letzte woche meinen FireFoy Browser geupdatet auf die neuste Version, nur leider muss ich nun feststellen, dass diese neue Version das instabilst Programm ist, dass mir je untergekommen ist.

Er stürzt in einer Tour ab, andauernd, ca. alle 30 min (manchmal auch länger oder kürzer) geht mal wieder nichts mehr.

Nehmen wir mal als Beispiel die Seite http://www.tvtv.de , konnte ich noch nicht eineinziges mal vollständig öffnen, stürzt nach nahe zu beendetem Laden immer ab.

Kann mir irgendwer helfen, bzw hat vorschläge diese Problem zu beheben?

Besten dank im vorraus.

gruß

Einmal editiert, zuletzt von Brotdose (15. Februar 2008 um 18:57)

• Hallo, kann die Webseite problemlos laden und einsehen!
    Hast du es schon mal im Safe-Mode probiert? Hat deine Firewall den upgedateten Firefox bereits registriert?
    Welche Sicherheitssoftware ist installiert und welche Erweiterungen und Themes sowie ggf. Toolbars sind bei dir vorhanden?

• Kann hier nicht bestätigt werden. Seite läuft 1A.
    Kann es sein, dass dieses Problem außerhalb von Firefox liegt und mit div. sauberer Aktualität von Systemprogrammen, welche Fx als Plug-In registriert, zu tun haben könnte?

• Hi Brotdose,

willkommen hier im Forum :)

Firewall überprüft .. sprich dort den Firefox mal gelöscht und neu erkennen lassen.
    GGf. mal deine Flash Version überprüfen und ggf. updaten :

Adobe's Testsite für den Flash Player

Ansosnten schreibst du leider nix über deinen Firefox, sprich Erweiterungen etc.
    Auch nix über dein Betriebssystem sowie verwendete Sicherheit Software.

Von daher pauschal mal noch dieses hier :

Wiki - Problemdiagnose

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo,
    der Titel des Thread ist wohl aus wut entstanden und es wird wohl irgendwo an den user einstellungen liegen :))

Ich benutze eine uralte PC-Cillin version als VW, die sowas nicht kann.

Als AddOns benutze ich GoogleToolbar und Foxgame.

gruß

• Hast du denn die von mir genannten Tests mal gemacht ?

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=432130#432130

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Also FlashPlayer geupdated, mal firewall ausgemacht.....

Von 20 versuchen, hatte ich 2 mal erfolg auf der tvtv.de seite,
    unabhängig von der firewall :/

jetzt mache ich den letzten test nochmal und dann mal ohne die Addons Probieren

gruß

• Also, jetzt nachdem ich die Liste hinter dem Link von AOD abgearbeitet habe, und ausirgendeinem grund mehr mals der FlasPlayer installiert wurde, geht es ohne Abstürze. Hoffe es bleibt so :))

besten dank an alle

gruß