Schwarz/roter Theme

• Hi AuroraXF,

nein das mit dem Shift Themes ist noch nicht so weit.

Zitat von C.Nicks

Please DO NOT ASK FOR THE OTHER COLORS, they are on the way.

I apologize for the extended wait, I don't really have much free time to devote.
    Hopefully they will launch with Firefox 3.

Es gibt nur das RedShift V2 für den FX 2.0

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4521

Kannst ja hin und wieder auf der HomePage von C.Nicks vorbei schauen und schauen ob
    sich mal was tut :) :

http://shift-themes.com/

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• pcinfarkt

Es geht wohl mehr um das Theme, imho ;)
    und erst in zweiter Linie um einen Web-Stil.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• genau, gibt es nicht jemand, wenn der Autor es schon nicht hinbekommt (warum auch immer), der aus dem rot einfach kurz ein blau macht? Kann ja eigentlich nicht soo schwer und zeit intensiv sein denke ich?! Leider kann ich so etwas nicht :roll:

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• ich weiß nicht, aber ich meine jetzt nicht ein stylish/userchrome oder sowas Schnipsel... Ich meine eher das Red-Shift-Theme in Blue-Shift umwandeln und zwar direkt in den Theme-Dateien, sodass man das Theme nachher zum downloaden anbieten kann und jeder was davon hat...

Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von pcinfarkt

Dann verstehen wir uns wieder nicht :wink: .

:lol:

Win. 7 SP1

• Also ein wenig Arbeit ist es schon. Alle .css und Grafiken müssen angepasst werden und das Theme ist nicht
    gerade geizig damit, was man auch an der Grösse des Themes erkennen kann.

Und man kann es dem Autor nicht übel nehmen, schliesslich macht er dies auch nur in seiner sicherlich nicht
    gerade üppigen Freizeit. Zudem werden schon einige Themes zur Zeit für den FX 3.0 angepasst,
    auch dieses darf nicht vernachlässigt werden.
    Und C.Nicks macht dies alles alleine. Ebenso hat er auch einige Hackerangriffe auf seinem Server gehabt.
    Somit muss es sich auch noch um seine HomePage kümmern.

Aber der liebe Freak416 hat bestimmt noch Zeit über sich da rein zuarbeiten und dann Cameron
    zu helfen :)

• Zitat von AngelOfDarkness

Aber der liebe Freak416 hat bestimmt noch Zeit über sich da rein zuarbeiten und dann Cameron
    zu helfen :)

Ab ca. Mitte Juni kein Problem :lol:
    Da hab ich dann meinen Realschulabschluss und hab nen viertel Jahr frei, bis das weiterführende Gymi anfängt ;) und aufm Gymi (TGI = Informationstechnik), lerne ich soso css hoffe ich :P

Win. 7 SP1