delete
Schwarz/roter Theme
-
AuroraXF -
13. Februar 2008 um 20:37 -
Erledigt
-
-
Zitat von AuroraXF
Hi hatte hier mal im Forum einen Thread gefunden wo jemand ein Bild eingefügt hatte wo der Hintergrund vom Forum ganz in schwarz war, [...]
Glaskugel?
Aber vllt. meinst Du diesen Schnipsel [1].
http://userstyles.org/styles/330 -
-
delete
-
-
Hi AuroraXF,
nein das mit dem Shift Themes ist noch nicht so weit.
Zitat von C.Nicks****************************************************
Please DO NOT ASK FOR THE OTHER COLORS, they are on the way.
****************************************************I apologize for the extended wait, I don't really have much free time to devote.
Hopefully they will launch with Firefox 3.Es gibt nur das RedShift V2 für den FX 2.0
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4521
Kannst ja hin und wieder auf der HomePage von C.Nicks vorbei schauen und schauen ob
sich mal was tut:
...:AOD:....
-
Und was sagst Du zu meinem Vorschlag - ohne Installation eines zusätzlichen Theme? Einfach per Umschalten von rot, blau auf schwarz?
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/8268/bs085je6.th.png]
:cry:
-
Es geht wohl mehr um das Theme, imho
und erst in zweiter Linie um einen Web-Stil....:AOD:...
-
...:AOD:...,
heute schon zum 2-ten mal heute aufgeklärt :oops: , :oops: .
Aber kann man die "Leisten" nicht ruck-zuck selbst einfärben? -
genau, gibt es nicht jemand, wenn der Autor es schon nicht hinbekommt (warum auch immer), der aus dem rot einfach kurz ein blau macht? Kann ja eigentlich nicht soo schwer und zeit intensiv sein denke ich?! Leider kann ich so etwas nicht :roll:
-
Zitat von Freak416
genau, gibt es nicht jemand, [...]
Einstieg- Link [1]? :wink:
[1] Symbolleiste ff -
ich weiß nicht, aber ich meine jetzt nicht ein stylish/userchrome oder sowas Schnipsel... Ich meine eher das Red-Shift-Theme in Blue-Shift umwandeln und zwar direkt in den Theme-Dateien, sodass man das Theme nachher zum downloaden anbieten kann und jeder was davon hat...
-
Dann verstehen wir uns wieder nicht :wink: .
-
-
Also ein wenig Arbeit ist es schon. Alle .css und Grafiken müssen angepasst werden und das Theme ist nicht
gerade geizig damit, was man auch an der Grösse des Themes erkennen kann.Und man kann es dem Autor nicht übel nehmen, schliesslich macht er dies auch nur in seiner sicherlich nicht
gerade üppigen Freizeit. Zudem werden schon einige Themes zur Zeit für den FX 3.0 angepasst,
auch dieses darf nicht vernachlässigt werden.
Und C.Nicks macht dies alles alleine. Ebenso hat er auch einige Hackerangriffe auf seinem Server gehabt.
Somit muss es sich auch noch um seine HomePage kümmern.Aber der liebe Freak416 hat bestimmt noch Zeit über sich da rein zuarbeiten und dann Cameron
zu helfen...:AOD:...
-
Zitat von AngelOfDarkness
Aber der liebe Freak416 hat bestimmt noch Zeit über sich da rein zuarbeiten und dann Cameron
zu helfen...:AOD:...
Ab ca. Mitte Juni kein Problem :lol:
Da hab ich dann meinen Realschulabschluss und hab nen viertel Jahr frei, bis das weiterführende Gymi anfängtund aufm Gymi (TGI = Informationstechnik), lerne ich soso css hoffe ich