Add-ons funktionieren nicht mehr nach Update...

• Hallo,

nachdem ich vorgestern das Update gemacht habe waren beim nächsten Rechnerstart alle Lesezeichen weg. Das hab ich wohl wieder hinbekommen durch die Sicherungskopie. Was ich aber nicht ans laufen kriege sind die Erweiterungen. Sie sind alle noch da, ich hab sie auch mal deaktiviert und neu aktiviert, bzw. neu gezogen und installiert. Nix funktioniert. Ohne meine Mouse Gestures krieg ich ne Kriese :evil:

Hat jemand einen Tipp für mich?

MfG

Tina

• Hallo Roadrunner,

hab ich gelesen. Es ist für mich nur nicht ganz ersichtlich ob die den Ordner unter Programme/..../Mozilla/... meinen oder den unter Anwendungsdaten/..../Mozilla/...

Im Programmeordner habe ich auch nur die extensions.rdf. Die extensions.cache gibt es da nicht.

Wenn ich dann weiss welcher Ordner gemeint ist werde ich das mal ausprobieren. Ich denke aber, dass das nicht helfen wird. Bei mir ist nichts grau hinterlegt. Ich kann updaten und die Einstellungen verändern. Ich habe eher den Verdacht, dass die alle nicht für die neueste Version ausgelegt sind. Ich habe z.B. für die Mausgesten ein Update für 3.0 beta gefunden und jetzt gehen sie wieder.

Danke für die Hilfe.

LG

Tina

• Zitat von mysteria

Hallo Roadrunner,
    hab ich gelesen. Es ist für mich nur nicht ganz ersichtlich ob die den Ordner unter Programme/..../Mozilla/... meinen oder den unter Anwendungsdaten/..../Mozilla/...

Wenn Du dem im Artikel gesetzten Link zu Profilordner gefolgt wärst, wäre es klar gewesen.

Es geht um den Ordner unter Anwendungsdaten.

• Hallo Börsenfeger,

ich hab beim FF ein update auf 2.0.0.12 gemacht.
    Das mit dem 3. beta bezog sich auf die Mausgesten.
    Das war ein update für diese Verson des FF.
    Diese Version funktioniert wenigstens.
    Die meisten Erweiterungen laufen im neuen FF ja nicht mehr...

LG

Tina

• @ mysteria

Zitat

Die meisten Erweiterungen laufen im neuen FF ja nicht mehr.

sollte besser heißen, noch nicht..
    Ich bin überzeugt, das an die finale 3.0 Version binnen kurzer Zeit die Erweiterungen angepasst werden, soweit sie nicht obsolet geworden sind, weil im Fx vorhanden.
    :wink:
    Danke für deine Reaktion!