Ich würde gerne über einen Button Lesezeichen, Navigation, Menüleiste, Statusleiste und Tableiste entfernen bzw. ausblenden. Die Möglichkeit das ganze rückgängig zu machen wäre natürlich praktisch ist aber alles andere als notwendig. Die Lösung sollte mit Firefox "Bordmitteln" realisierbar sein oder zumindest unter Ubuntu 7.10 funktionieren

GUI auf Knopfdruck ändern.
-
DasIch -
2. Februar 2008 um 02:11 -
Erledigt
-
-
Autohide sollte das eigentlich ermöglichen. Ich habe zumindest keinen Hinweis gefunden, dass es nur unter Windows läuft (und glaube auch nicht, dass es so ist).
-
Dann hab ich aber Fx im Fullscreen. Mein Fehler, ich hätte erwähnen sollen dass ich das nicht will. Ansonsten ist es aber schon gut.
-
Also meines wissens nach kann man bei Autohide sehr genau einstellen was verschwinden soll und was nicht...
-
Zitat von PIGSgrame
Ich habe zumindest keinen Hinweis gefunden, dass es nur unter Windows läuft (und glaube auch nicht, dass es so ist).
Ein Teil läuft nur unter Windows [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/fffvzu1z/thumb/autohide.png]
Was aber unter einem anderen OS nicht läuft, ist nicht dokumentiert. -
Zitat von .Ulli
...
Was aber unter einem anderen OS nicht läuft, ist nicht dokumentiert.Es ist aber dokumentiert, was nur unter Windows läuft.
Außerdem gibt es den "Geheimkniff" entweder mit einer anderen Maustaste
als der linken auf den Knopf zu hämmern, oder die Umschalttaste zu drücken
während der Vollbildmodus aufgerufen wird. Wass dann dabei rauskommt,
nennt sich "Zombie Modus" und läuft mit Autohide 1.2 auch unter Linux
(zumindest unter Ubuntu 7.06 und 7.10)Eine Seite mit der Vorabversion gab es seit Monaten, ich sah mich aber
dazu gezwungen, diese Seite erstmal "abzuschalten", da ich abwarten will,
was denn nun tatsächlich mit den Werkzeugleisten passiert.
(Siehe https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=415099) -
Zitat von 4711
Es ist aber dokumentiert, was nur unter Windows läuft.
http://www.krickelkrackel.de/autohide/xxxpreview.htmDiese Stelle war mir nicht bekannt, erklärt aber auch den 404 bei der regulären Preview.
-
Bei mir Funktioniert schon alles wie es anscheinend soll, ich will aber gar dass das Fenster nicht in den Vollbildmodus geht.
-
Hi DasIch,
installiere dir Thinger oder Custom Buttons
lege dir einen neuen Button an (über den Anpassen Dialog)
und als Script nimmst du folgenden Code :Code
Alles anzeigengBrowser.tabContainer.style.display = "none"; window.statusbar.visible = false; var toolbar = document.getElementById("PersonalToolbar"); toolbar.collapsed = !toolbar.collapsed; document.persist(toolbar.id, "collapsed"); var toolbar = document.getElementById("nav-bar"); toolbar.collapsed = !toolbar.collapsed; document.persist(toolbar.id, "collapsed"); var toolbar = document.getElementById("toolbar-menubar"); toolbar.collapsed = !toolbar.collapsed; document.persist(toolbar.id, "collapsed");
Beachte aber, das du diesen Modus nicht mehr beenden kannst.
( zurücksetzten der localestore.rdf hilft)
Da du nun keine Button mehr siehst.Du kannst aber mittels folgendem Code, den du in Keyconfig Enhanced definierst,
diesen Effekt umkehren :Code
Alles anzeigengBrowser.tabContainer.style.display = ""; window.statusbar.visible = true; var toolbar = document.getElementById("PersonalToolbar"); toolbar.collapsed = !toolbar.collapsed; document.persist(toolbar.id, "collapsed"); var toolbar = document.getElementById("nav-bar"); toolbar.collapsed = !toolbar.collapsed; document.persist(toolbar.id, "collapsed"); var toolbar = document.getElementById("toolbar-menubar"); toolbar.collapsed = !toolbar.collapsed; document.persist(toolbar.id, "collapsed");
...:AOD:...
Edit : habe gerade gesehen, dass man in Custom Buttons auch einen
Hot-Key definieren kann. Dann wird Keyconfig wohl nicht gebraucht.
Du musst dann nur den Code zum Einschalten der Bars mit einem
neuen (transparenten) Button definieren -
-
-
Ah danke. Mit der Anleitung von AOD klappts perfekt
-
Was ne Stunde Recherche in der Developer-KB doch so hilft oder ?
Aber schön das es bei dir auch klappt mit dem Code ( der Anleitung) ...
...:AOD:...