Guten Abend erstmal,
also ich hab jetzt auch schon seit etlichen Jahren Firefox und hatte nie Probleme damit.
Aber seit Sonntag hab ich die aktuelle Firefox Version 2.0.0.11 und Firefox spielt verrückt.
Punkt 1 ist, dass er die Fenster nach einigen Minuten nicht mehr öffnet und man ihn nicht mehr aufrufen kann, wenn ich ihn mal geschlossen habe. Ich muss den PC dann erst runter fahren, und dann wieder hoch. Dann geht Firefox wieder an. Aber nur solange, wie ich das Fenster nicht schließe. Schließe ich es, geht das Spiel von vorne los.
Punkt 2. ist, dass sich das Fenster verkleinert. Will heißen, die untere graue Leiste des Firefox Fensters ist um 3 cm hochgerutscht. Leider kann man es nicht wieder runter ziehen. Links in der Ecke ist zwar ein rosernes Kreuz, aber das kann man nicht anklicken.
Ich habe Sonntag Firefox 10 mal deinstalliert und wieder neu runtergeladen, ohne Erfolg. Ich habe einen Virenscanner rüberlaufen lassen, weil ich einen Virus vermutete der aber nicht war. Ich habe Freunde drüber gucken lassen und ich hab versucht Einstellungen zu ändern. Alles Zwecklos. Ich hab auch über dem Firefox Safe Modus versucht rein zu kommen. Aber da passiert nix.
Was kann ich da machen? Können Sie mir helfen? Ich arbeite nicht mehr gern mit dem Internet Explorer, weil ich Firefox sicherer finde. Aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Übrigens ist die Firewall ausgestellt, weshalb es am blocken nicht liegen kann.
Könnten Sie mir hier Antworten? Oder besser wäre meine E-Mailadresse, damit ich es 100 prozentig krieg.
Liebe Grüße
Leony
Edit Road-Runner: Mailadresse entfernt.