Benutze fx mit windows vista und norton IS. Die automatischen Aktuallisierungen auf http://www.finanzen.net ->dax Index laufen bei mir nicht mehr. Hat mal funktioniert im fx. Im IE läuft aber alles zufriedenstellend. Hat jemand ein Tipp für. Ich arbeite lieber mit fx.
Real Push im firefox geht nicht
-
pet527 -
25. Januar 2008 um 21:09 -
Erledigt
-
-
Hi, kann ich leider nicht testen, weil nicht angemeldet!
Wären die immerwährende Fragen, seit wann funktioniert es nicht mehr, hast du davor Erweiterungen oder Software upgedatet oder installiert, läuft das über Java-Script, sind alle entsprechenden Häkchen in den Einstellungen gesetzt?
Liste mal deine Erweiterungen und ggf. die genutzte Sicherheitssoftware auf, da manchmal nach einem UpDate der Fuchs durch die Firewall nicht mehr korrekt erkannt wird. Probehalber deswegen mal in der Firewall den Fuchs löschen und neu erkennen lassen.
Gruß
Börsenfeger -
Hi,
hier nun die Antworten auf deine email:
fx 2.0.0.11, Pop up Fenster werdenblockiert, Grafiken laden aktiv, Java Script aktivieren aktiv, Java aktivieren aktiv
Was verstehst Du unter Fuchs?
Im Norton Protection Center habe ich nachgesehen und keine Hinweise gefunden.Da die Real Pushs erst morgen seitens der Homepage laufen, gehe ich auch morgen das Problem wieder an.
-
Fuchs = fox im englischen ....
Leider ist aber der Firefox kein Fuchs, sondern eine Pandaart
Was Norton angeht, so lösche dort alles was mit JAVA und auch dem Firefox zu tun hat
und lasse beides neu von Norton erkennen.Ansonsten lösche die gelbe Gefahr (Norton) mittels diesem Tool von der Platte :
...:AOD:...