Zitat von pcinfarkt...wenn dem so ist, kannst Du diese Videos mir anderen Browsern sehen (bspw. auch IE)? Welche Sicherheitssoftware (auch Anonymisierung!) scannt und filtert Deinen INet- Zugang?
Der IE zeigt eine Fehlermelung vom MediaPlayer: "Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird."
Dieses Problem betrifft alle Internet-Inhalte die der WMP wiedergeben sollte, nicht nur die Videos auf der Seite "RTLnow.de".
An Sicherheitssoftware hab ich nur G-Data Internet Security wobei ich nur die Antivirus Option installiert habe, die Windows-Firewall ist ebenfalls aktiv. (Hab es aber auch schon ohne dies versucht) ansonsten nutze ich keine Software zusätzlich. Ich gehe mit dem Notebook über einen Router ins Internet.
Einige Hinweise deuteten auf XPAntispy, habe die Einstellungen komplett zurückgesetzt, war aber auch egal, geht trotzdem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob der WMP überhaupt Internetinhalte wiedergeben kann?
Gruß Kapoli