firefox läuft nicht mehr

  • hallo an alle!

    erst einmal ein hallo ich bin neu hier wusst garnicht das es ein foxforum gibt also benutze eigentlich nur den fox nur der geht im moment leider überhaupt nicht die darstellung passt nicht ich kann keine tabs öffnen und ich kann auch keine neuen seiten aufmachen hab alternative opera installiert ist mir noch lieber als den explorer aber ich will meinen fox zurück hab alles versucht neu installiert und dann versucht ihn neuzustarten update und so weiter bitte bitte ersuche um hilfe denn ich will nicht ohne meinen firefox sein klingt vielleicht komisch aber es gbt eben nichts besseres als den fox hoffe auf baldige hilfe auch über icq oder msn liebe grüsse und danke im vorraus
    knuffi2707

  • Zum Selbstbefüllen: ...............

    Ein bisschen genauer musst du noch werden. Bitte beschreibe mal ganz konkret, was bei deinem Firefox nicht funktioniert, dann können wir dir sicher auch helfen. Was meinst du zum Beispiel mit "die Darstellung passt nicht"? Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht dieses Problem hast, aber wie gesagt: Ohne genauere Angaben geht leider gar nichts. Falls du Erweiterungen installiert hast, nenne gib sie bitte auch mit an.

    Hinweise, wie eine sinnvolle Frage im Forum aussehen sollte

  • Für den Anfang, dein Text ist unheimlich schwer zu lesen. Keine Satzzeichen wie Punkt und Komma oder Groß-klein Schreibung. Wir verlangen keine perfekte Rechtschreibung und Grammatik. Wir wollen die Text nur lesen können ohne uns zu überlegen wo ein Satz aufhört und ein anderer anfängt.

    Nun zu deinem Problem:
    Leider hast du uns recht wenig Informationen gegeben. Keine Angabe über Firefox oder das verwendete Betriebssystem, wobei ich auf ein Windows tippe da MSN im Einsatz, aber das ist ja nur geraten.

    Da ich jetzt absolut nur raten kann, bitte ich dich mal folgendes durchzulesen:
    Anleitung für Fragen im Forum
    und folgende Anleitung Schritt für Schritt abzuarbeiten und uns die einzelnen Erfolge oder Nichterfolge hier zu nennen:
    Problemdiagnose

  • So ich glaube ich habe das elbe problem wie der da ganz oben.

    Wenn ich Firefox Starte kommt nur eine leere seite mit diesem Text

    Fehler: Server nicht gefunden



    Der Server unter http://www.firefox-browser.de konnte nicht gefunden werden.

    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    http://www.beispiel.de

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    da ich aber geau weiß das ich eine internet verbindung habe kann es nicht daran liegen meine Firewall ist auch soweit richtig eingestellt und hat es auch nicht blockiert, habe versucht firefox nochmal zu installieren keine verbesserung.


    kann da ma jemand helfen beutze nur firefox mag den Microsft Internet explorer nicht


    danke schon mal im vorraus

  • @Schnauferli_jr

    könntest du bitte nicht in bunt schreiben ?!.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Danke .. denn gerade blau auf schwarz kann man sehr schwer lesen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/1ixs1kvy/thumb/12232007_220451.png]

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly