flash fime speichern

  • Das liegt wohl daran das das Video nicht im Flash ist, sondern nachgeladen wird und dies nicht durch eine absolute URL, sondern eine relative geschieht. Das Problem dadurch ist das diese Flash nur auf der Seite richtig funktionieren kann.

    Da ist jeder Browser machtlos.

  • Das geladene Video lässt sich aus dem Cache laden. Am einfachsten geht das, indem man den Cache löscht, das Video aufruft und dann about:cache?device=disk als Webseite aufruft. Dort kann man dann das Video anklicken und von der Seite, auf die man kommt, per "Speichern unter" herunterladen.

    Wenn man vorher den Cache nicht löscht, geht es auch, nur dann muss ist es schwieriger, das Video zu finden, da in der Liste der gesamte Inhalt des Cache ist.

  • Zitat von DeckMan

    Das geladene Video lässt sich aus dem Cache laden.

    Hey, danke. :)
    Allerdings schaffe ich es noch nicht, das Video mit einem externen Player abzuspielen. QuickTime meckert über kaputte Dateien, Macromedia spielt nur via plugin im browser.
    Gibts auch ne externe Lösung ... Video und Player würde ich gerne auf eine CD brennen und verschenken.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Firefox mit Flash-Plugin kann das übrigens auch(überaschung!)...
    DeckMan: Ich bin schon ne Nudel, will ich gleich mit nem Decompiler ran dabei kann man die Datei auch ganz einfach aus dem Cache fischen :oops: