Mein Browser läßt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen

• Hallo und Guten Tag,
    habe ein Problem, meine Firefoxversion 2.0.011 läßt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen , habe schon zweimal exe version aus dem Internet gezogen und neu installiert. Was kann da los sein?
    Können Sie mir weiterhelfen?

Das gleiche Problem habe ich auch bei der Sea-Monkey-Version
    Frdl. Grüße
    H. Püschel : :roll: roll:

• So, da die Antwort nur per E-Mail kam, zitiere ich:

Zitat von hein009 [per E-Mail]

[...] habe ein neues Profil angelegt, klappt trotzdem nicht. Mache ich da was verkehrt.
    Habe unter "ausführen" "C:\Firefox\firefox.exe" -P
    eingegeben.
    Nichts tut sich. Was nun? [...]

War das der korrekte Pfad? Der Pfad für die Standardinstallation unter Windows ist

Code
    C:\Programme\Mozilla Firefox

War Firefox komplett geschlossen, als du das Probiert hast?

Dann zitiere ich noch meine Signatur:

Zitat von Coces Signatur

Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

Danke.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Leider konnte ich trotz der hier angeführten Hinweise von CoCe meinen Browser nicht bewegen sich zu öffnen.
    Neues Profil wurde erstellt, es klappt trotzdem nicht. Kann Jemand weiter helfen?
    Danke
    Hein009

• Zitat von hein009

Hallo und Guten Tag,
    habe ein Problem, meine Firefoxversion 2.0.011 läßt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen

Kommt eine Fehlermeldung?

Vielleicht auch hilfreich: Überprüfe bei geschlossenem Fuchs im Taskmanager ob noch ein Prozess firefox.exe aktiv ist. Wenn JA, diesen Prozess abschiessen. Anschliessend im Profilordner nachsehen, ob dort eine Datei parents.lock existiert. Wenn Ja, diese Datei löschen (immer noch bei geschlossenem Fuchs).

EDIT: pcinfarkt hat Recht, es heisst parent.lock (sorry für Tippfehler).