gestrichelt
- 
						gorden 
- 
					10. Juli 2004 um 11:51 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			Warum hast du da ein border="0" mit drinstehen? 
 Ich weiß nicht, ob da das style-Attribut oder das border-attribut Vorrang haben.Ist es das vielleicht schon? Ich hab nicht weiter rumprobiert, ist nur so eine Idee. 
- 
			Der Fehler liegt in der Angabe: 
 style="border:medium dashed #FFFFFF 1px"Ich zitiere mal selfHTML: border:Wert; /* alle Seiten */ Für Wert jeweils drei Angaben mit geeigneten Werten für border-style, border-width und border-color mit Leerzeichen dazwischen notieren. 
 z.B. border:3px solid #FFCC99;Du hast aber 4 Angaben... border-style ist bei dir dashed 
 border-color ist #FFFFFFborder-width ist 1px UND medium. 2 Angaben für ein und dieselbe Eigenschaft sind nicht zulässig. Entweder gibst du die Dicke explizit an mit 1px oder du gibst als Wert medium/thin/thick an. Der Mischmasch von CSS-Angaben und deprecated-Angaben im table-Tag ist übrigens auch nicht gerade ideal... 
- 
			http://www.bugcatcher.de/files/tableborder.html Belly: styles-angaben im tag gehen vor class-angaben, die vor html-angaben gehen. ansonsten wie argu18 schon sagte. keine 2 grössenangaben einbauen. 
- 
			Dankeschön! Den border=0 hatte ich darin, weil ich bei meinen Versuchen manchmal doppelte Rahmen hatte, einen durchgehenden und einen gestrichelten. So versuchte ich das weg zu kriegen. 
 Jetzt klappt es ja...puh