Focus beim schließen von Tabs falsch!

• Hallo,

mein Problem mit Firefox ist, dass dieser Bug der unten beschrieben auf meinem PC immer noch vorhanden ist.

Ich habe schon versucht Firefox komplett (inc. Profil) zu löschen und die aktuellste Version neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg....
    Irgend woran muss es ja liegen! Auf anderen PCs funktioniert es einwandfrei.

Code
    Tabbed-browsing enhancements for Firefox in latest build

January 24, 2006

Bug 308396 - UE fixes for tabbed browsing landed in the 2005-01-21 (Trunk) build of Firefox, bringing with it “tabbed browsing usability enhancements” (and I quote Ben Goodger from the bug page).

One fix that I really like is the one related to moving focus after a tab is closed. Right now, if a link opens in a new tab and gains focus, and you close that new tab, you are taken to the right-most tab you have opened. The fix makes it much friendlier by taking you back to the “parent” tab that opened that link. Hurray!

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=308396

Wäre super wenn da jemand weiterweiß!

Danke.

• Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.

Hast Du es schon im Safemode verwsucht?

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Das habe ich jetzt auch versucht, jedoch ohne Erfolg! Habe alle Einstellungen usw. zurücksetzten lassen.

Woran könnte es liegen... Irgendwo muss doch Firefox noch die falschen Einstellungen liegen haben!

Wenn ihr noch Ideen habt, immer her damit.

LG

• Neuinstallation, neues Profil & SafeMode bringen keinen Erfolg.

Andere Ideen? Das muss doch irgendwo dran liegen! Kann mir doch keiner erzählen, dass das einfach so ist. Es hängt ja mit irgendwas zusammen, was auch nach einer kompletten Deinstallation vorhanden bleibt.

LG