sporadisch bei der Anwahl bestimmter Webseiten stürzt sowoh Firefox als auch IE kommentarlos ohne fehlermeldung ab. Nur FF meldet bei Neustart, das ein Fehler passiert ist, aber ohne einen Hinweis.
windows XP, FF Version 2.0.0.11
sporadisch bei der Anwahl bestimmter Webseiten stürzt sowoh Firefox als auch IE kommentarlos ohne fehlermeldung ab. Nur FF meldet bei Neustart, das ein Fehler passiert ist, aber ohne einen Hinweis.
windows XP, FF Version 2.0.0.11
Hi, seit wann passiert das? Irgendein Programm ggf. neu installiert, wenn ja welches?
Welche Erweiterungen sind installiert? Im FF mal den Safe-Mode ausprobieren! AdWare und Malware Untersuchung schon durchgeführt? Einfach mal den Cache beim FF und die temporären Datein im IE löschen!
Gruß
Börsenfeger
Hallo und Willkommen im Forum.
Wenn beide Browser abstürzen, ist es mit Sicherheit kein Firefox-Problem.
Ich tippe eher auf veraltete oder in mehreren Versionen gleichzeitig vorhandene Plugins wie z.B. Java.
Poste bitte mal einen Link zu einer Seite, die Probleme macht.
Zitat von Road-RunnerHallo und Willkommen im Forum.
Wenn beide Browser abstürzen, ist es mit Sicherheit kein Firefox-Problem.
Ich tippe eher auf veraltete oder in mehreren Versionen gleichzeitig vorhandene Plugins wie z.B. Java.
Poste bitte mal einen Link zu einer Seite, die Probleme macht.
hier ist sie: http://www.chesslive.de/
hier eine Seite die abstürzt .
ein klares JAVA-Problem, auch ich kann die Seite nicht aufrufen, es öffnet sich die Javakonsole!
Liegt wohl an der Programmierung der Seite!
Gruß
Börsenfeger
Also nach einigen Sekunden Wartezeit (Please wait - loading applet) kommt bei mir
die Seite korrekt mit dem neuen Spiel :
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/8121/01202008154620wm3.th.png]
Nutze allerdings folgende JAVA Version (Beta) , sollte aber mit dem aktuellen Update 3
auch gehen :
- Java(TM) Platform SE 6 U5
Keinen Blocker für JAVA und keine Firewall aktiv bzw. gar installiert.
...:AOD:....
Zitat von AngelOfDarkness
sollte aber mit dem aktuellen Update 3 auch gehen :
Geht auch.
@ dietern:
deinstalliere alles, was Java heisst, über die Systemsteuerung und führe eine Offline-Installation der neuesten Version durch.