Probleme mit dem Passwort bei Foxfilter

• hallo an alle:
    habe mir die tage das Add-on Foxfilter heruntergeladen, bei der Konfiguration jedoch einen gravierenden Fehler gemacht, so dass ich seiten wie google etc. nicht mehr öffnen kann. Mein Problem: das Passwort ist futsch, nach einer Neuinstallation von Firefox wird das entsprechende Add-On automatisch mitinstalliert... Über Lösungsvorschläge bin ich wirklich dankbar, hab nicht wirklich Ahnung von der Materie...
    VG

• Hallo und Willkommen im Forum.

Die Erweiterungen (Addons sind Erweiterungen) werden beim Firefox im Profilordner abgespeichert, genau so wie Lesezeichen, Cookies, Passwörter usw.

Bei einer De- und Neuinstallation von Firefox muss dieser Profilordner manuell gelöscht oder umbenannt werden, sonst greift Firefox nach der Neuinstallation wieder auf den alten Profilordner zu. (Etwas Lesestoff dazu ---> Klick)

Jetzt zu den möglichen Lösungen für Dein Problem:

1. Möglichkeit:
    die Erweiterung einfach deinstallieren (über Extras - Addons - Erweiterungen - auf Deinstallieren klicken, - nach der Deinstallation Firefox neu starten.

2. Möglichkeit (wenn es nicht mit der ersten klappt:)
    die Erweiterung manuell deinstallieren. Näheres dazu siehe hier ---> Klick
    (ab dem Punkt Eine andere Möglichkeit besteht darin, ......)

3. Möglichkeit (wenn 1 und 2 versagen):
    lege ein neues Profil an und importiere Lesezeichen, Cookies, Passwörter usw. in das neue Profil. Installiere dann deine Erweiterungen neu in diesem neuen Profil.

• Zitat von se_k_b

habe mir die tage das Add-on Foxfilter heruntergeladen, bei der Konfiguration jedoch einen gravierenden Fehler gemacht, so dass ich seiten wie google etc. nicht mehr öffnen kann. [...]

Das ist der Sinn der Kür :lol: .
    Solltest Du diese Extension in Verbindung mit Public Fox nutzen und da auch das PW "vergessen" haben, dann geht nachfolgender Kidi- Weg:

Lösche bei geschlossenem Fx den(die) entsprechenden GUID- Ordner und die betreffenden extensions.*- Dateien aus dem Profil. Fx starten und alles ist gut :wink: .