grafikprobleme--hilfe !!

• nun suche ich auf eurer seite schon seit über 2 std. nach antworten auf mein
    problem. habe schon einiges ausprobiert--aber es geht noch immer nicht.

wenn ich z.b. bei http://www.mobile.de eine grafik anschaue, klappt das. das " hauptfoto " wird vernünftig angezeigt, aber die kleineren, zusätzl. bilder lassen sich nicht öffnen.
    bei meiner tochter--die hat auch den firefox und auch vor 2 wochen ein update gemacht--da klappt das. da muss sie nur mit der maus auf einem foto " stehen"--schon wierd es angezeigt. ich habe bei diesen bildern nicht mal einen mauszeiger. sie ist mit ihrem pc hier im heimnetzwerk und daher wundere ich mich...
    mein pc ist deutlich neuer--der cache wurde gelöscht und auch die grafikanzeige bereits deaktiviert und hinterher wieder aktiviert. das nütze alles nix.
    habe nun schon alle einstell-daten von ihrem pc übernommen--aber es will einfach nicht.
    bis zu dem update vor 2 wochen funktionierte das alles gut.
    was kann ich nur noch machen ??

es ist zum verzweifeln...

• hi, willkommen im Forum!
    Welche Version hast du und was für ein UpDate wurde gemacht?

Lies mal das:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…nicht_angezeigt
    Gruß
    Börsenfeger

• hallo---danke für die schnelle antwort. habe das firefox-update mit version 2.0.0.11 vor ca. 2 wochen gemacht. dazu habe ich zeitgleich einige add-on`s installiert. seitdem habe ich diese probleme. mein system ist win xp prof. mit sp2

eine systemwiederherstellung mit datum von ende dezember nütze auch leider nichts.

gruss einser

• Dann starte im Safe-Mode und prüfe, obs dann geht, wenn ja, liegt es an einer Erweiterung.
    Oder, du deaktivierst alle Erweiterungen und aktivierst dann eine nach der anderen, zwischendurch überprüfst du immer die Bildanzeige!

• das habe ich auch schon probiert--aber auch mit dem safe-modus habe ich immer noch das gl. ergebnis.
    komisch : habe vorhin schon mal diese seite mit den zeppelin-test-bildern aufgerufen--da hatte ich nur beim letzten bild keine anzeige. nun fehlt auch schon grafik 2 und 3.

noch merkwürdiger finde ich es, dass ich mit der system-wiederherstellg. nicht auf den alten datenstand zurück kommen kann...
    das klappte sonst immer mal, wenn etwas nicht gut lief...

gruss einser

• Zitat

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen).

Passt das bei dir auch??
    Und auch das beachtet?

Zitat

Hinweis: Startet der Profilmanager nicht, obwohl alle Fenster geschlossen sind, empfiehlt es sich, über Strg+Alt+Entf im Taskmanager nachzuschauen, ob noch ein oder mehrere Prozesse mit dem Namen "firefox.exe" aktiv sind. Beenden Sie diese Prozesse. Danach sollte sich der Profilmanager problemlos öffnen lassen.

• Zitat

aber dann öffnet der browser und wenn noch ich das P " eingebe--dann kommt die fehler meldg.

das kann ich nicht nachvollziehen, wieso öffnet sich der Browser? Wie heißt die Fehlermeldung?

• der browser öffnet sich natürlich nur, wenn ich direkt nach dem " exe " enter drücke. aber wenn ich noch vorher in der befehlszeile hinter dem enter das " P " einfüge, kommt eine fehlermeldung.
    dazu hatte ich aber auch den browser geschlossen und alle anwendungen vorher beendet.

ich glaube, ich lasse das jetzt eben so, wie es nun ist und suche nach einem wohnmobil eben bei meiner tochter auf ihrem pc oder eben wie früher : live auf die höfe der anbieter am wochenende.... smile...
    diese grafik-darstellungen brauche ich ja nicht ständig, aber irgendwie " wurmt " es mich doch etwas, dass nach solch einem update nicht mehr alles so gut läuft, wie vorher.

gruss einser

• Zitat

der browser öffnet sich natürlich nur, wenn ich direkt nach dem " exe " enter drücke. aber wenn ich noch vorher in der befehlszeile hinter dem enter das " P " einfüge,

du musst die Zeile genauso eingeben, wie oben angezeigt, ohne irgendwann ENTER zu drücken, wichtig sind die Anführungsstriche und das Minuszeichen vor dem P! Jetzt erst ENTER drücken.

• das habe ich nun nochmal so gemacht. das war eben ein fehler von mir : natürlich habe ich das " -P " direkt nach dem exe gesetzt--und nicht nach enter. genau nach der exakten schreibweise.
    aber dann kommt hier die meldung : ...konnte nicht gefunden werden usw..

ich geb es wohl erstmal auf...
    vielleicht habe ich morgen oder so nochmal elan dazu, mich dieser problematik anzunehmen.
    nun hocke ich hier seit 19 uhr hinter dem pc und bin mit dieser fehlersuche beschäftigt.
    so langsam vergeht mir doch die lust dazu..
    hätte ich dieses " blöde update " des firefox bloss nie gemacht...
    aber was soll ich jammern...
    den firefox habe ich nun seit 5 jahren als browser und bisher lief damit alles völlig problemlos.

dennoch wundere ich mich, dass meine tochter dieses problem nicht hat, obwohl ich mit ihrem pc zeitgleich ein firefox-versions-update gemacht habe.

es gibt nur noch einen möglichen grund, weshalb es hier nicht mehr läuft und auf dem anderen pc im hause schon : ich habe seit 1 woche ein spam-filter-programm ( spam-experts ) für meine e-mails ständig laufen.
    aber das sollte doch nur beim outlook-express aktiv sein und daher sehe ich da keinen zusammenhang.

• Ich sehe es genauso, wie roadrunner, entweder läuft noch eine Instanz von Firefox, oder du hast ins AUSFÜHREN Fenster nicht den korrekten Code geschrieben.
    BTW:

Zitat

aber das sollte doch nur beim outlook-express aktiv sein

Nimm doch lieber Thunderbird!
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

• hallo bösenfeger und auch road-runner,

vielen lieben dank für die tips. nun habe ich wohl doch das leerzeichen nach dem " exe." und dem -P übersehen und jetzt ein neues profil erstellt.
    ergebnis : es klappt !! huchhuhhh!!
    man--was bin ich euch dankbar !!

schlimmer wäre sicherlich ein totaler system-crash--hatte ich auch schon---aber wenn etwas nicht richtig läuft, dann macht mich das eben ganz unruhig.

supi-toll. danke nochmals an euch.

nun wollte ich eigentlich ins bett--morgen klingelt um 6.40 uhr der wecker. aber jetzt lässt es mir keine ruhe mehr : muss noch so einige wohnmobile genauer in augenschein nehmen, die evtl. in frage kommen... nun geht es ja....

vielen lieben dank nochmals für eure hilfe.

gruss einser

• danke lieber börsenfeger,
    nun schaue ich mir --wie gesagt-- noch ein paar wohnmobile genauer an---jetzt geht es ja.
    wenn ich etwas passendes gefunden habe, damit wir damit schon über ostern für 10 tg. in dänemark rumdüsen können, werde ich es dir schnell berichten.

nun hast du bei mir sicherlich etwas gut und sollte ich dich irgendwie ganz neutral in versicherungsfragen beraten können, dann lass es mich via mail kurz wissen.
    ich bin versich-kfm. und kann dir dazu bestimmt einige tips geben, um mich mal zu revanchieren.

gruss einser