Hallo,
habe bei mir den Wert auf "1" geändert. Leider wird der Wert nicht beibehalten und ändert sich bei jedem Neustart von TB auf "0". Woran liegts?
Danke
Torsten
Hallo,
habe bei mir den Wert auf "1" geändert. Leider wird der Wert nicht beibehalten und ändert sich bei jedem Neustart von TB auf "0". Woran liegts?
Danke
Torsten
Hi, hilft das?
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Gruß
Börsenfeger
Oder meinst du Thunderbird?
Zitathabe bei mir den Wert auf "1" geändert. Leider wird der Wert nicht beibehalten und ändert sich bei jedem Neustart von TB auf "0". Woran liegts?
Hallo,
meinte natürlich nicht TB sondern FF. Leider funktioniert dies (auch) nicht.
ZitatLeider funktioniert dies (auch) nicht.
Den Link total abgearbeitet, auch ein neues Profil probiert? Ggf. nicht die richtige localstore.rdf gelöscht?
Gruß
Börsenfeger
Oder vieleicht in einer Erweiterung, wie TabMixPlus, eigene Einstellungen vorgenommen?
Palli
habe keine solche Erweiterungen
Boersenfeger
In dem Sinne habe ich irgendwie 3 Profile die wie folgt sich nennen:
1. 3xvjfbv7.default
2. 97vlxjs9.default
3. lu41dbsq.default
Wobei der zweite immer geladen wird. Sollte ich den ersten und dden dritten mal löschen?
ZitatIn dem Sinne habe ich irgendwie 3 Profile die wie folgt sich nennen:
1. 3xvjfbv7.default
2. 97vlxjs9.default
3. lu41dbsq.default
die Namen haben nichts zu sagen, die werden vom Fuchs erzeugt, wichtig ist, wo dein aktuelles Profil ist und wieso dort 3 Profilordner liegen oder sind noch andere User auf deinem System aktiv?
Ich versuch erstmal ein neues Profil zu erstellen. Wenn dann noch Fragen sind, dann meld ich mich nochmal. Bis dahin erstmal DANKE.
OK, falls das neue Profil funktioniert, solltest du die anderen löschen, wenn du der einzige Benutzer auf dem Computer bist!
Gute Nacht
Börsenfeger
Wollte nur sagen, dass es jetzt geklappt hat. Muss wohl doch irgendwo was eingestellt haben, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte. Hast mir trotzdem sehr weiter geholfen mit deinem Link.
freut mich, vielleicht liest du bei ähnlichen Problemen mal das Wiki durch!
Gute Nacht
Börsenfeger