Problem mit einer Interseite

• Also hallo erst mal^^
    Mein Problem is folgendes seit gestern abend will http://www.kwick.de bei mir nicht mehr richtig. Ich komm zwar auf die Starseite aber dann geht nichts mehr, wenn ich mich ein loggen will kommt nur noch ne weiße Seite und unten links steht zwar fertig aber ich seh nur weiß.
    Ich habs auch schon mit anderen Browsern versucht, leider passiert da genau des gleiche. Ich hab auch schon nen neues Profil bei firefox erstellt des hat auch zu keinem ergebniss geführt. :(
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder hat wer ne idee?
    Danke schonmal im vorraus :)

• Hallo und Willkommen im Forum

Zitat von Nob666

Ich habs auch schon mit anderen Browsern versucht, leider passiert da genau des gleiche.

Dann liegt es mit Sicherheit nicht am Firefox.

Es kann sein, dass die Seite z.B. wegen Wartungsarbeiten nicht so zu erreichen war, wie Du es gewohnt warst.

Lösche mal den Cache im Firefox (damit eventuell dort gespeicherte, fehlerhafte Seiten verschwinden) und versuche es erneut.

• Also hier mit den Browsern kein Aufruf- und Darstellungsproblem.
    Da nach Deiner Aussage auch andere Browser im System betroffen sind, scheint das Problem im System, im Zugang oder in Filtern zu liegen.

Nur diese Seite? Hattest Du Updates zu der o.g. Soft- /Hardware?

• Zitat von Road-Runner

Hallo und Willkommen im Forum

Dann liegt es mit Sicherheit nicht am Firefox.

Es kann sein, dass die Seite z.B. wegen Wartungsarbeiten nicht so zu erreichen war, wie Du es gewohnt warst.

Lösche mal den Cache im Firefox (damit eventuell dort gespeicherte, fehlerhafte Seiten verschwinden) und versuche es erneut.

Des hab ich schon gemacht und die Chace hab ich auch gelöscht hat alles nix gebracht und andere seite gehen einwandfrei und bei meinen freunden geht die seite auch einwandfrei.
    Updates hatte ich auch net sie ging nur aufeinmal net als mein internet wieder rumgezickt hat und ich keine verbindung hatte.
    Ich mach halt wie immer neustart plötzlich gehts net mehr...

• Firewall vorhanden ? Wenn ja, lösche dort alles was mit dem Firefox zu tun hat und lasse den Firefox neu erkennen.
    Ebnso mit den anderen Browsern die nicht laufen.

Kann die Firewall /Suite Seiten direkt blocken, dann dort die Seite freigeben (löschen).

Hast du einen Router, dann dort mal nachschauen. Ggf. Router mal reseten.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

Firewall vorhanden ? Wenn ja, lösche dort alles was mit dem Firefox zu tun hat und lasse den Firefox neu erkennen.
    Ebnso mit den anderen Browsern die nicht laufen.

Kann die Firewall /Suite Seiten direkt blocken, dann dort die Seite freigeben (löschen).

Hast du einen Router, dann dort mal nachschauen. Ggf. Router mal reseten.

leider hab ich auch keine firewall nur die von SP2 halt aber die is inaktiv und nen router hab ich auch nicht..... :(

• Zitat von pcinfarkt

Zu Deinem OS, INet- Zugang, Filter habe ich nichts gelesen. Was sagt der ping:

Code
    C:\>ping kwick.de

des versteh ich net wo muss ich den des reinhauen? XD

• Start --> Ausführen .. dort dann cmd (eingeben und enter)

dort dann ping http://www.kwick.de eingeben gefolgt von enter

das Ergebnis schreibst du bitte her rein (copy & paste)

das gleiche (letzter Schritt ping ..) machst du dann auch mit folgendem Befehl :

tracert http://www.kwick.de

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• Ping http://www.kwick.de [85.236.198.250] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 85.236.198.250: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
    Antwort von 85.236.198.250: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=57
    Antwort von 85.236.198.250: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
    Antwort von 85.236.198.250: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=57

Ping-Statistik für 85.236.198.250:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 8ms, Maximum = 10ms, Mittelwert = 8ms

UND:

Routenverfolgung zu http://www.kwick.de [85.236.198.250] über maximal 30 Abschnitte:

1 9 ms 7 ms 5 ms HSI-KBW-078-042-000-001.hsi3.kabel-badenwuerttem
    berg.de [78.42.0.1]
    2 11 ms 6 ms 17 ms 172.30.1.73
    3 7 ms 9 ms 8 ms e3-2.ST-X1.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [172
    .30.1.46]
    4 5 ms 15 ms 6 ms e6-1.ST-X2.ip-bb.kabel-badenwuerttemberg.de [172
    .30.9.150]
    5 8 ms 8 ms 8 ms ge-interscholz.stgt-z10a.s-ix.info [193.138.31.2
    ]
    6 7 ms 8 ms 8 ms c12gsr2-101.Z10a.STG.interscholz.net [85.236.200
    .210]
    7 10 ms 8 ms 8 ms c12gsr-01-1.HL10.LEO.interscholz.net [85.236.200
    .70]
    8 7 ms 8 ms 7 ms http://www.kwick.de [85.236.198.250]

Ablaufverfolgung beendet.

• Dachte ich mir schon, dass das nix bringen wird.
    Ergebnis = okay

Erzähle mal mehr über deine bei dir installierten Sicherheits Programme.
    Welche sind und welche waren einmal installiert.

Und wie gehst du ins Internet, Provider (mitsamt der gelieferten und installierten Software)

Kabel Wuerttemberg und einem Kabel Modem ? Welche Software ?

• ufff also ich hab nur antivir auf dem pc und ins internet geh ich per firefox hab aber noch safari und IE halt und hatte mal netscape.
    Ich bin bei KabelBW so heißt halt der provider XD und naja wie soll ich des bezeichnen XD ich hatte halt zuerst isdn und dazu auch nen modem oder so was in der art von motorolla von dene bekommen.
    Und die internetverbidungen wurden immer billiger deswegen haben wir unser insternet auf 4MB aufgestockt is schon nen bissle länger her haben aber noch immer des gleiche modem funktioniert auch alles wunderbar hatte noch keine beschwerden oder so was.
    Bloss machmal zickt des inernet nen bissle rum dann hab ich für 5min kein internet aber nach nem neustart is des wieder behiben und gestern abend wars halt auch so ich geh auf google dann eben auf kwick und währendesen is wahrscheinlich mein intet abgekrazt und ich mach halt nen neustart und seitdem gehts net mehr.... ^^

P.S.: Sofware für des teil von Motorolla hab ich net ich geh per LAN ins internet wenn man des so sagt^^

• Ausser Antivir hast oder hattest du aber keine Sicherheits Software auf dem PC ?

• also lustigerweiße gehts jetzt irgendwie wieder^^ da waren 2 namen gespeichert zum einloggen aber beide gleich dann hab ich mal aus juks den unternen genommen und es ging einfach^^

• Dann lösche den anderen doch einfach mal über Entf, wenn du ihn markiert hast.
    Sind es richtige Login Daten, dann kannst die Login-Daten auch lösche in den Einstellungen :

Extras --> Einstellungen --> Sicherheit --> Passwörter --> Passwörter anzeigen