zwei oder mehrere seiten nebeneinander/übereinander

  • hallo,
    gibt es eine möglichkeit, zwei oder mehrere seiten, die ich in tabs geöffnet habe, in einem browser-fenster nebeneinander/übereinander zu betrachten? ich kenne diese funktion vom avant-browser und finde sie sehr hilfreich..

    ich habe bereits erfolglos hier im forum gesucht..

    gruß, blindfischer

  • Vielleicht hast Du bei den Extensions Glück, da hab ich auch schon andere nette Tools gefunden...

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • ha! bin doch fündig geworden...

    shimoda hiroshi's content holder erfüllt diesen zweck! man kann per drag&drop einen tab in eine eigene sidebar ziehen/ablegen und diesen neben einem anderen tab betrachten. die position dieser sidebar kann beliebig geändert werden, so daß man seiten sowohl horizontal als auch vertikal anordnen kann. auch die größe ist einstellbar.

    http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_contentholder.html.en

    gruß,
    blindfischer

    Einmal editiert, zuletzt von blindfischer (8. Juli 2004 um 17:06)

  • Cool :D:D
    Nach sowas hab ich auch schon länger gesucht, bin aber nie fündig geworden :D
    Danke, funktioniert einwandfrei :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

  • Hallo,

    Habe die TabBrowser Extensions (TBE) installiert und festgestellt, dass mein LEO-Bookmarklet funktioniert nicht mehr. Hat jemand Erfahrung ob TBE mit irgendeinem FF-Feature (Bookmarklet, PLugin) mit der dem LEO-Bookmarklet ähnlichen Funktionalität funktioniert? Was ich in TBE momentan brauche ist eigentlich nur die Möglichkeit die Tabs nebeneinander bzw. überainander anordnen. Vielleicht gibt es inzwischen dafür eine Lösung alternativ zu TBE?

    gruss

    itebob

  • Zitat von spiderman

    Was ich in TBE momentan brauche ist eigentlich nur die Möglichkeit die Tabs nebeneinander bzw. überainander anordnen


    Wie stellst du bei den TBE ein, das Tabs neben- bzw. übereinander dargestellt werden ??
    :roll:

    gruß
    nuja

  • Hallo,

    Zitat von nuja

    Wie stellst du bei den TBE ein, das Tabs neben- bzw. übereinander dargestellt werden ??

    So weit bin ich nicht gekommen. Nach der Installation habe ich erst geprüft, ob meine bisherige 'Bordmittel' funktionieren und als ich festgestellt habe, dass LEO-Bookmarklet und mein jetziger Hit del.icio.us nicht mehr funktionieren, habe ich TBE vorerst deinstalliert. Es ist noch zu überlegen, ob es sich lohnt, unter diesen Bedingungen TBE zu installieren - 'No touch run system' 8).

    gruss

    spiderman
    P.S.: wenn du es rausfindest 'Wie stellt man bei den TBE ein, das Tabs neben- bzw. übereinander dargestellt werden ?' das würde mich trotzdem interessieren.