Hallo Leute,
für ein Addon-Projekt muss ich das Addon immer auf meine Seite einloggen.
Leider weiss ich nicht, wie ich das bei firefox programmieren kann, dass dies klappt, kann mir jemand sagen, wie das geht?
danke euch - vpf
Hallo Leute,
für ein Addon-Projekt muss ich das Addon immer auf meine Seite einloggen.
Leider weiss ich nicht, wie ich das bei firefox programmieren kann, dass dies klappt, kann mir jemand sagen, wie das geht?
danke euch - vpf
Hallo und Willkommen im Forum.
Bei einer derartigen Anfrage kann wahrscheinlich niemand Dir helfen. Da fehlt so ziemlich alles (um welches Addon geht es, was willst Du genau tun usw....)
in dem Status in dem das Projekt dezeit ist, möchte ich nicht zu viel erzählen. Somit kann ich nur sagen, wie es angesteuert werden soll. Angesteuert und aktiviert werden sollte das Addon durch ein einfachen Klick auf einen Button, der oben neben Datei, Bearbeiten etc. steht. Durch den Klick sollte man schon eingeloggt sein.
Hoffe das hilft schon einmal weiter.
thx - vpf
So lange Passwort im Firefox gespeichert ist, gibt es so ein Add-On schon :
Secure Login ---> http://www.erweiterungen.de/detail/secure_login
...:AOD:...
Leider ist sein Code nicht frei zugänglich. Mein Addon benötigt dieses Autologin ergänzend und ist nicht nur als Login da. Aber schon mal Danke für den Link - jetzt noch den Code dann ist alles perfekt :lol:.
vpf
Der Code ist frei zugänglich ... Wie du daran kommst, das weisst du ja, wenn du ein Firefox-Add-On
selber programmierst.
...:AOD:...
danke ;). Könntest du mir sagen, wie ich genau an den Code rankomme?
Ist meine erstes Addon für Firefox.
thx- vpf
oO xpi = zip
"in dem Status in dem das Projekt dezeit ist, möchte ich nicht zu viel erzählen"
Wohl weil es noch nicht viel zu erzählen gibt. *scnr*
Zitat von vpfdanke ;). Könntest du mir sagen, wie ich genau an den Code rankomme?
Ist meine erstes Addon für Firefox.
thx- vpf
Dann solltest du dich mal ein wenig schlau machen, wie das ganze
überhaupt funktioniert.
Ist ja schließlich kein C++ oder so.
Sondern XUL und JavaScript.
siehe auch :