Guten Tag. Ich habe eine Website mit Frontpage erstellt, Firefox findet die Index-Seite, kann aber die Hyperlinks nicht erkennen, also das web nicht öffnen. Frontpage meldet keine Navigationsfehler. Was kann das sein? Wer hat da eine Idee? Hier der link: http://www.claudialarissaartz.com
Website öffnet nicht
-
viamainz -
29. November 2007 um 15:34 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Frontpage legt seine Seiten auf den Internet Explorer aus, das dürfte der Grund sein, warum Fx damit nicht klarkommt. Was genau das Problem ist, weiß ich aber nicht.
-
Schmeisse diese überflüssige Zeile aus dem Quelltext, dann klappt es auch im Firefox.
<p style="left: 3px; top: 2px; width: 998px; height: 551px; position: absolute;"> </p>
Abgesehen davon ist das kein Quelltext, sondern Frontpage-Müll. Ich verstehe gut, dass nicht jeder Zeit und Lust hat, sich in html & Co einzuarbeiten. Aber dann solltest Du zumindest einen WYSIWYG-Editor wie NVU/Kompozer nehmen. Dieser Editor baut wesentlich besseren Quelltext als Frontplage.
-
... deine Seite mal hier durchlaufen lassen ...
-
Ich glaube das Problem liegt bei den eckigen Klammern:
Zitat<font color="#FFFFFF" face="Arial" size="1"><!--webbot
bot="Navigation" S-Type="children" S-Orientation="horizontal"
S-Rendering="graphics" B-Include-Home="TRUE" B-Include-Up="FALSE" U-Page
S-Target startspan --><nobr>[ Home ]</nobr> <nobr>[ <a href="Bilder.htm">Bilder</a> ]</nobr> <nobr>[ <a href="biografie.htm">Biografie</a> ]</nobr> <nobr>[ <a href="texte.htm">Texte</a> ]</nobr> <nobr>[ <a href="information.htm">Information</a> ]</nobr><!--webbot
bot="Navigation" endspan i-checksum="33580" --></font>
Besser wäre wohl z.B.:
<a href="Bilder.htm">[ Bilder ]</a>Gruß
Mike