Tester mit Fx 2.0.0.10 für LogIn ... {erledigt}

• Hallo zusammen
    Ich kann mich mit dem 2.0.0.10er bei meiner Bank nicht einloggen (mit dem 2.0.0.9er gehts ohne Probleme) ... nur weiss ich eben nicht 100%ig ob's nun wirklich am Update liegt.
    Kann sich mal bitte jemand mit Version 2.0.0.10 mit folgenden Daten (habe einen Gastzugang dort eröffnent) testweise dort einloggen.

rechte Seite
    Benutzername: gelöscht
    Passwort: gelöscht

Einmal editiert, zuletzt von gero (28. November 2007 um 22:14)

• ... es kommt der Hinwies Keine Berechtigung PopUp Blocker aktiv.

Und ohne geht es auch.

....:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke dir AngelOfDarkness für deine Hilfe... schon seltsam irgendwie ... habe keinen Blocker aktiv und es tut sich einfach nichts ... keine Meldung ... nichts ... ?
    Mit dem 2.0.0.9er ---> keine Probleme :roll: was könnte das sein ?

• Zitat von gero

rechte Seite
    Benutzername: tester01
    Passwort: firefox

-Link auf Wunsch entfernt -

Bitte schön:
    - Abb. auf Wunsch entfernt -

Hinweis: Cache komplett (händisch!) löschen, JS aktivieren, Popup- Ausnahme zulassen.

3 Mal editiert, zuletzt von pcinfarkt (28. November 2007 um 22:34)

• Bei AOL bist nicht zufällig oder (siehe Störungshinweis auf der Site) ?

Ansonsten SSL freigegeben und in der Firewall ggf. https-Seiten ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Ich schrieb doch, dass ich mich mit dem Vorgänger problemlos einloggen kann (den hab ich ja immer noch und es geht) ... nur der 10er will nicht weder unter XP noch Linux.
    Alles andere macht er aber bis jetzt problemlos ... kann mich bei allen anderen Seiten anmelden ... nur eben da NICHT.

Einmal editiert, zuletzt von gero (28. November 2007 um 21:19)

• Für eine Firewall ist aber der 0.9 nicht der 0.10.

...:AOD:...

• Zitat von gero

Ja, Cache mehrfach gelöscht ... auch eine ganz saubere Installation in blütenweisses Profil ohne Erweiterungen gemacht ...

Ich habe auch angenommen, dass Du das Cache- Verzeichnis unabhängig von Deinem Firefox und entsprechend Deines OS gelöscht hast.
    Dann blieben (Content-)Filter und Sicherheitssoftware. Welche sind das bei Dir?

• Beim ersten Einloggen das gleiche Problem, habe mich ein zweites mal eingeloggt, funzt.

Gruß

Edith: Ist schon der 10er, Signatur ist noch nicht geändert.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13

• ... nix ... interner Blocker ausgeschaltet ... trotzdem die Seite auch noch auf Ausnahme gesetzt ... wie im 9er auch eben.
    Java + Javascript aktiv.
    ZA hat noch nie Probleme gemacht ... habe beide Füchse neu erkennen lassen ... geht ja auch soweit ...
    Und Avast ist das alles eh egal ....

• Vestehe. Wirklich.

Aber wenn ich ZA höre, schaltet sich bei mir eine Rundumleuchte ein. Im Ausschlußverfahren würde ich ZA als Ursache eleminieren, indem ich dieses Programm für einen Testeaufruf komplett (also auch trotz Deaktivierung mitstartende Prozesse!) abschießen würde!

• Auch hier keine Probleme. Nur Javascript musste ich einschalten.

Das einzig auffallende war die Kenntnis meines Kennung hier bei der DAB Anmeldung. Wird Dir vielleicht eine falsche Kennung vorgeschlagen ?

• Euch allen ein Dickes DANKE für eure Hilfsbereitschaft + Mühe mit meinem Problem :klasse:
    ... habe meinen Rechner neu gebootet (brauche ich eigentlich nie bei sowas) ... und nun geht's ... keine Ahnung warum ... aber es geht !

Nochmals danke !

[ was mich wundert ist, dass es unter Linux in der VirtualBox auch nicht ging ... geht da aber jetzt auch ... :? ]