Du solltest hier nicht mehr fragen, du hast so viele vernünftige Antworten bekommen. Fachhändler befragen, Einstiegspreise (Vernünftige Komponenten nicht bei einem Rad für 299 Euro) Wenn es bei Amazon sein muss dann Kauf es, ich jedenfalls werde dort niemals ein Rad kaufen. Ich werde immer zum Händler gehen und mich Schlau machen.
Beiträge von pomasl
-
-
400 bis 500 Euro solltest du schon ausgeben. Damit die Komponenten in etwa stimmen.
-
An Fahrrädern muss Beleuchtung sein und diese muss auch funktionieren, und zwar über einen Dynamo und nicht über Batterie-Leuchten (die können zusätzlich sein) Beim Rennrad muss ich meine Batterieleuchten(die dort genügen) am Tage nicht montieren, muss sie allerdings dabei haben (Theoretisch) sonst verstoße ich gegen die StVo.
-
Was du mit einem Fully willst, bei deinen Ansprüchen, erschließt sich mir nicht. Wenn schon MTB dann maximal ein Hardtail, in deinem Fall reicht meiner Ansicht nach ein Trekking-, oder auch Tourenrad.
-
Frage: Was ist mit der Doppelten Lesezeichen-Leiste unter dem 3er Fox. Funzt da der Code nicht richtig. (Multi Rows)
-
Manchmal ist es einfach besser, frei nach Dieter Nuhr, mal das Maul zu halten.
-
Zitat von rigel
Aber auch im Westen wurden Fehler gemacht. Die Aufarbeitung der eigenen Geschichte begann auch erst Ende der 60er / Anfang der 70er Jahre. Reichlich spät. Zuvor dachte ein jeder nur an den eigenen wirtschaftlichen Aufschwung.
Grüße,
rigelDiese Aussage ist so sicherlich nicht richtig, die meisten hatten Angst vor unbequemen Fragen und waren froh nicht mehr daran erinnert zu werden.
-
Zitat von boardraider
Man kann sich immer alles zurecht Schreiben.
-
-
Keiner eine Idee.
-
Vielen Dank für deine Antworten
Für den 3b5 nutze ich das Teil von Caschy in der ZIP Version, habe mir heute mal den Portablen 2.0.0.14 von Caschy runtergeladen und habe das gleiche Problem. Ich habe sie auch nicht zusammen benutzt. Heute habe ich allerdings festgestellt das ich aus Outlook(ja,ja ich weis,aber nicht Express) auch nichts mehr aufrufen kann.
-
Cache leeren habe ich auch schon versucht, Sicherheitssoftware habe ich nur avast und die Windows eigene Firewall, ich vermute mal das mein Profil einen Defekt hat, den mit dem 3.0b5 läuft es ja, wenn es an Vista Mizer liegen würde hätte ich diese Problem dort ja auch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
http://pomasl.de/index.php?cat=…Extrem-Radsport
Die Seite die über diesen Link erreicht wird läuft auf meinem 2.0.0.14 nicht gleitend, auf dem 3.0b5 läuft sie, auch auf meinem Arbeitsplatz mit einer 2.0.0.14. Ich hatte alle Addons deaktiviert und auch im Safe-Mode das gleiche. Könnte es Vista-Mizer sein, hat da jemand Erfahrung. Ach ja es ist ein Script.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Dann lösche mal das vlc Plugin und überlasse die Arbeit erstmal nur dem WMP.
Der Absturz bei Global Associate hat möglicherweise eher was mit der Nutzung einer
Entwickler-Version des Firefox zu tun (2.0.0.13pre)....:AOD:...
Kann ich so bestätigen, habe auch das VLC und das gleiche Problem, VLC gelöscht und es läuft.
-
Zitat von pittifox
Herr RAAB macht sich täglich über Hinz und Kunz lustig,dann müßtest Du ja einen Herzkasper bekommen?!?Der ist nun wahrlich keine Referenz-Adresse aber wenn ihr nur über den Schaiss lachen könnt, bitteschön.
Im übrigen würde ich das ganze auch etwas lockerer sehen.
-
-
Zitat von Miccovin
Aber wenn Du schon so kommst: CDU, FDP und Linke haben auch eine "klare" absolute Mehrheit.Da werden die Leute mit dem Gelben Schlips (Von Politikern will ich hier nicht reden, Politik wollen die ja keine machen) aber vor Freude in die Luft springen.
Übrigens, wer - Wahlprogramme - Lesen kann ist klar im Vorteil. Ach ja, nur zur Sicherheit, die Aussage nicht mit den Linken steht nicht im Wahlprogramm auch wenn jetzt viele so tun als wenn dem so wäre, dies stand auch nie auf den Wahlplakaten.
Ach ja noch was, ich wollte den "Vermächtnis-Lügner Koch" weg haben deshalb habe ich so gewählt wie ich gewählt habe.
-
@ Boersenfeger, "Vermächtnis-Lügner Koch" darf man Schreiben, ist ja die Wahrheit.
-
Miccovin, also Zählen sollte man schon können, die CDU ist sicherlich um den zehntel punkt stärker als die SPD, aber wenn ich mir die Gesamtzahl der Stimmen ansehe, hier CDU und FDP und dort SPD, Grünen und Linke ist die Sache wohl klar. Klare absolute Mehrheit gegen Koch und zwar absolute Mehrheit der Stimmen und absolute Mehrheit der Mandate.
Im übrigen regiert wer die Mehrheit der Mandat erringt und nicht die Mehrheit der Stimmen.Beispiele gefällig, der Dicke Oggersheimer gewann Ende der Siebziger Jahre klar gegen die SPD, war aber nur zweiter Sieger da die FDP damals in der Sozialliberalen Koalition noch an der Seite von Helmut Schmidt war.
Oder neueren Datums, Ole von Beust, 10% Stimmen weniger als die SPD, der mit Hilfe von Barnabas "Kokser" Schill, von dem die CDU :lol: ja nicht wusste was für ein Licht er ist :? zum Ersten Bürgermeister von Hamburg gewählt wurde
So gesehen waren also auch Helmut Schmidt und Ole von Beust Machtgeil.
Aber wenn man sich die Unterschiede in den Prozenten anschaut ist Ole von Beust der Machtgeilste.Allerdings halte ich von solchen Aussagen nichts, denn wie gesagt, die Mehrheit der Mandate entscheidet über Regierungen.
-
Die Dame heisst Metzger und ist die Schwiegertochter des Kommunisten- und Grünenfressers Günter Metzger, seines zeichens ehemals Oberbürgermeister der Stadt der Heiner, überdies ehemaliger Bundestagsabgeordneter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD.
In übrigen ist die Dame Direktkandidatin im meinem Wahlkreis und von mir auch gewählt. Hätte ich allerdings gewusst, dass Sie Probleme mit ihrem Gewissen hat hätte sie meine Stimme nicht bekommen. Für mich ist diese Dame politisch Tot.