Forum-Design: Behalten

• Prophylaktisch oder wie man das jetzt schreibt:

Es scheint Mode zu sen, jetzt schnell noch vor Jahresende alle Foren umzukrempeln. Das muss gar nicht sein. Danke.
    :wink:

• Mode?
    Die sitzen alle in den Startlöchern für das lang erwartete phpBB Major Release auf Version 3.
    Manch haben eben jetzt Zeit und nicht erst zu Weihnachten...

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Mode?
    Die sitzen alle in den Startlöchern für das lang erwartete phpBB Major Release auf Version 3.
    Manch haben eben jetzt Zeit und nicht erst zu Weihnachten...

Vielleicht kann die Aktualisierung ja ohne grundlegende Eingriffe in die Optik vonstatten gehen.

• Zitat von Lord-Ali

Das wäre doof, denn am Template hat sich mehr verändert als die Optik.

Na, dann gehe ich vorher mal besser einen trinken.

• Zitat von Monsterslayer

Vielleicht kann die Aktualisierung ja ohne grundlegende Eingriffe in die Optik vonstatten gehen.

Man kann ein ähnliches Theme nehmen.

Es wird sicher aber immer etwas ändern...

Wäre sicherlich auch verkehrt wenn man neue version und funktionen nicht auch in ein neues design packen würde.

• Zitat von Nub

Also wenn schon denn schon. Das Design ist alles andere als atemberaubend und einem Forum dieser Größenordnung kann ein schickes Theme nur gut tun. :)

"Nur" ist mir zu pauschal. Ich sehe Gegenbeispiele. Freilich gebe ich hier nur meine persönliche Meinung wieder. Wären alles andere gemeingültige Fakten, wäre ich ja blöd, ihnen zu widersprechen. Bin ich aber nicht.

• Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich will dich ja nicht enttäuschen aber diese Ränder an den Grafiken zu sehen lässt, Saw uncut vom Horror Faktor direkt hinter den Teletubbies. Desweiteren sehen die puren Farben einfach scheisse aus. Nur mit CSS Spielereien verbessert man da gar nichts im Gegenteil.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Ich find' den Banner Kacke.

Nicht dass ich mir da bei AT Sorgen machen müsste, war aber einfach zu gut um nicht jemanden mit aufzuziehen.

Jaja, ich habe ein Profil ohne AB+.

math is hard, lets go shopping