Prophylaktisch oder wie man das jetzt schreibt:
Es scheint Mode zu sen, jetzt schnell noch vor Jahresende alle Foren umzukrempeln. Das muss gar nicht sein. Danke.
:wink:
Prophylaktisch oder wie man das jetzt schreibt:
Es scheint Mode zu sen, jetzt schnell noch vor Jahresende alle Foren umzukrempeln. Das muss gar nicht sein. Danke.
Mode?
Die sitzen alle in den Startlöchern für das lang erwartete phpBB Major Release auf Version 3.
Manch haben eben jetzt Zeit und nicht erst zu Weihnachten...
Zitat von AmsterdammerMode?
Die sitzen alle in den Startlöchern für das lang erwartete phpBB Major Release auf Version 3.
Manch haben eben jetzt Zeit und nicht erst zu Weihnachten...:wink:
Vielleicht kann die Aktualisierung ja ohne grundlegende Eingriffe in die Optik vonstatten gehen.
Zitat von Monsterslayer
Vielleicht kann die Aktualisierung ja ohne grundlegende Eingriffe in die Optik vonstatten gehen.
Man kann ein ähnliches Theme nehmen.
Es wird sicher aber immer etwas ändern...
Wäre sicherlich auch verkehrt wenn man neue version und funktionen nicht auch in ein neues design packen würde.
Also wenn schon denn schon. Das Design ist alles andere als atemberaubend und einem Forum dieser Größenordnung kann ein schickes Theme nur gut tun.
Zitat von NubAlso wenn schon denn schon. Das Design ist alles andere als atemberaubend und einem Forum dieser Größenordnung kann ein schickes Theme nur gut tun.
"Nur" ist mir zu pauschal. Ich sehe Gegenbeispiele. Freilich gebe ich hier nur meine persönliche Meinung wieder. Wären alles andere gemeingültige Fakten, wäre ich ja blöd, ihnen zu widersprechen. Bin ich aber nicht.
Mir ist es nicht zu pauschal, denn egal, was man macht, wie soll es nicht besser aussehen als momentan? Das momentan ist schließlich gar nichts...
Also ich bin mir dem momentanen Look sehr zufrieden :
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jathhstj/thumb/11152007_195427.png]
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber diese Ränder an den Grafiken zu sehen lässt, Saw uncut vom Horror Faktor direkt hinter den Teletubbies. Desweiteren sehen die puren Farben einfach scheisse aus. Nur mit CSS Spielereien verbessert man da gar nichts im Gegenteil.
Ich find' den Banner Kacke.
Nicht dass ich mir da bei AT Sorgen machen müsste, war aber einfach zu gut um nicht jemanden mit aufzuziehen.
Jaja, ich habe ein Profil ohne AB+.