Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo FireFoxer,

ich verwende seit einiger zeit als Standartbrowser den FireFox und hatte noch nie ein Problem.
    Doch wie man sieht kanns trotzdem passieren......
    :D

Ich habe gestern einen Banner auf meiner Page eingefügt, der wird aber nicht angezeigt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.

Das ganze ist unter http://www.vast.at auf der Startseite oben unter der Überschrift
    VW-Page zu sehen.
    Das komische ist das bei einem Freund am Laptop der Banner im FF angezeigt wird.

LG Fronti

• Willkommen im Forum!

Also ich erkenne keine Unterschiede in der Darstellung von Fx und IE. Meinst du mit "Banner" dieses Flash-Ding ganz oben auf der Seite? Ansonsten wäre ein Screenshot ganz hilfreich, ich versteh' nicht ganz, was du eigentlich meinst.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von fronti

supi, danke für die hilfe, ich glaub ich muß mir den kapersky noch besser reinziehen.....

Oder einfach wieder deinstallieren. Damit der nicht beim nächsten Update wieder Firefox blockiert. :lol:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Oder einfach wieder deinstallieren. Damit der nicht beim nächsten Update wieder Firefox blockiert. :lol:

War da nicht was mit nem Trainings-Mode, bei der KIS dann sogar
    den Firefox immer wieder erkennt ? So lange der Traings-Mode aktiv ist...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly