Firefox 2.0.0.9 ist da !!!

• Ich hab' wie üblich die englische Version mit deutschem Sprachpaket einfach drüberinstalliert. ;) Heut' Morgen hab' ich mal schnell das Wiki aktualisiert, Versionshinweise und so.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Heut' Morgen hab' ich mal schnell das Wiki aktualisiert, Versionshinweise und so.

sehr schön *lob* :lol::lol:

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Coce

Ich hab' wie üblich die englische Version mit deutschem Sprachpaket einfach drüberinstalliert.

wo ist da bitte nochmal der Vorteil von?
    und wo bekommt man nen deutsches Sprachpaket her, ich finde gerade den Link nicht mehr ich hab zwar schon mal nen englsiches und so installiert aber ich finde den Link nicht mehr
    und stellen dann nicht alle Erweiterungen, die mehrere Sprachen anbieten auf Englsich um oder erkennen die, dass man deutsch will?

Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

wo ist da bitte nochmal der Vorteil von?

Bin gar nicht sicher, ob es überhaupt einen gibt. :mrgreen:

Zitat von Freak416

und wo bekommt man nen deutsches Sprachpaket her [...]

Hier [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] gibt's alle Sprachpakete, das deutsche heißt de.xpi.

Zitat von Freak416

und stellen dann nicht alle Erweiterungen, die mehrere Sprachen anbieten auf Englsich um oder erkennen die, dass man deutsch will?

Wenn du das deutsche Sprachpaket installiert hast, und es auch verwendest, dann sind die Erweiterungen, die Deutsch anbieten, auch deutsch.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Bin gar nicht sicher, ob es überhaupt einen gibt. :mrgreen:

ah doch vllt bleibt man vor gewissen schreibschutzfehlern in deutschen Versionen verschont oder so :lol::lol:

Win. 7 SP1