IE 7 ohne Faxen möglich. Soll ich ?

  • Zitat von Delgado


    Jau, aber bestimmte Fehler kann man nicht per Hand korrigieren. Ist auch deine Sache, hat mich nur gewundert.


    Es gibt ja auch andere Quellen für dei Patches als die offizielle Seite.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

  • Zitat von Delgado


    Jau, aber bestimmte Fehler kann man nicht per Hand korrigieren. Ist auch deine Sache, hat mich nur gewundert.


    Es gibt ja auch andere Quellen für die Patches als die offizielle Seite, z.B. Winfuture oder das Download-Center von Microsoft.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

  • Ich habe übrigens auf IE7 aufgerüstet, nutze den Browser zwar eh kaum (nur für Seiten, die wirklich wo nirgends anders wollen - interessanterweise funktioniert die Konfiguration meines Routers nur mit dem IE... und Safari. Ich habe absolut keine Ahnung, warum.), aber: warum nicht? Wenn ich dieses Ärgernis schon unterstützen muss, dann wenigstens als Ärgernis in Watte eingepackt ;)

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von A.B.

    ...
    Es gibt ja auch andere Quellen für die Patches als die offizielle Seite, z.B. Winfuture oder das Download-Center von Microsoft.

    Hähhh ? Das Download-Center ist eine der offiziellen Seiten ...

    Und WinFuture verlinkt öfters mal dorthin zu den MS-Servern.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von A.B.

    Es gibt ja auch andere Quellen für die Patches als die offizielle Seite, z.B. Winfuture oder das Download-Center von Microsoft.


    Dann habe ich das falsch verstanden. Ich hole mir die Updates auch nicht 'automatisch' aber schon bei MS :wink:

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Hähhh ? Das Download-Center ist eine der offiziellen Seiten ...


    Natürlich ist das eine offizielle Seite von Microsoft, aber halt nicht das Windows-Update-ActiveX-Gedöns.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

  • Zitat von A.B.

    ...Natürlich ist das eine offizielle Seite von Microsoft, aber halt nicht das Windows-Update-ActiveX-Gedöns.

    Das Gültigkeitsprüfung hat man aber beim MS-Download-Center auch.
    Nur nicht unbedingt in Active-X verpackt. Sondern über das
    WGA-Tool von MS.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Also fassen wir mal zusammen: Windows ist scheiße, wird aber so gut die MS Schrauber das nun wissen und können geflickt. Das gleiche gilt für den IE7 und nach wie vor für den IE6. Soll heißen: Alles der gleiche Dreck und deswegen wird es hier wohl so bleiben, wie es ist! ;)