Hallo leute gibt es eine Tastenkombination für FF die es erlaubt mehrere links weiter zu springen oder geht das nur in dem man die Tab-taste konstant gedrückt lässt habe in der Suche leider nix gefunden

mit der Tabtaste von Link zu Link springen
-
Charmante Piper -
4. Oktober 2007 um 17:33 -
Erledigt
-
-
Du könntest dir mal den Vimperator angucken, aber ich vermute mal, dass der etwas an deinen Bedüfnissen vorbeigeht.
-
-
Zitat von .Ulli
Das verstehe zumindest ich nicht.
Springen innerhalb was und mehrere ist auch so unbestimmt. Formuliere das doch mal mit einem Beispiel.
man springt mit der Tab-taste einen Link weiter,
wen man die taste eimal drückt
ich suche eine tastenkombination mit der man
10 Links
oder noch mehr Links
weiterspringen kann
(z.B. auf der Gmx.de-Seite)
um ihn dann mit der Leertaste anzuklicken
als Mausersatzdanke auch für deine schnelle Antwort ich hatte diese mail gerade gefunden beim mails löschen sry
lg
CP -
Zitat von Charmante Piper
gerade gefunden beim mails löschen sry
Danke, war anscheinend doch nicht so wichtig.
Das mit der Tab-Taste ist auf so einer Seite höchst ineffektiv.
Wenn du bei den Einstellungen unter Erweitert -> Allgemein -> Eingabehilfen die Suche beim Eintippen aktiviert hast, dann kannst du den Link über einfache Eingabe eines Teil des angezeigten Textes erreichen.
Z.B auf der aktuellen Seite von web.de, 12.11.2009:
a) die Anti-Aging-Creme eines älteren Herrn: mit der Tastatur das "anti" eingegeben und [Enter], das wars
b) die schönen Maids aus Sydney: gib "nack" ein und [Enter] -
alles klar danke für den Tipp
-
..nach 5 Jahren wird ER kein Interesse mehr an deiner Rückmeldung haben zumal ER nicht mehr Forumsmitglied ist... :wink:
-
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_spam.gif]Entschuldigung
-
Bitte halte dich etwas zurück. Der Hinweis von Boersenfeger ist berechtigt und keineswegs als Spam anzusehen. Es ist in keinem Forum gerne gesehen wenn Uralt-Threads ausgegraben werden, da die in diesem Uralt-Thread gemachten Vorschläge mit ziemlicher Sicherheit in den meisten Fällen heute nichts mehr bewirken.