Beiträge von Charmante Piper

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    hi es ist auch keine Bevormundung, es ist sogar besser du brauchst dann kein Masterpasswort einzugeben. Dein Betriebssystempasswort brauchst du ja nicht nochmal einzugeben.

    Ich hatte lange Zeit kein Masterpasswort bis ich dann irgendwo gelesen hab: das es ohne, ganz leicht sichtbar für andere ist

    Das ist kein Problem von Windows, sondern von deinen illegalen Fingern :P

    Man drückt ALT und dann genau einmal kurz TAB, ansonsten flitzt es wie blöd durch. Zum Anhalten TAB loslassen und dann wieder so oft kurz antippen, bis das gewünschte Fenster aktiviert ist. Gleiches gilt für WIN+TAB.

    kein Mensch ist illegal ähh ich meinte Finger8)

    du hast nur recht bei Win7 HomePremium aber bei Win7 Prof wenn der finger 2sec zu lang auf der TabTaste bleibt springt es wieder zurück

    tja man kann ja nicht immer recht haben:P

    "Kann nichts schiefgehen"? Ohje, du glaubst wohl, Kaspersky wäre gut für die Sicherheit…

    ui ist ja fast wie das Torwächterprogramm (das Netz)

    da wäre ich wahrscheinlich besser beim kostenlosen Avira geblieben

    steht da auch etwas über den sicheren Browser mit grüner Umrandung

    https://technikblog.gerhard-ke…Tabs-mit-Bordmitteln.html
    /* Farbe für inaktiven Tab */


    .tabbrowser-tabs tab {
    background:#5f6acc !important;
    }
    hat nichts gebracht


    aber ich habe die richtige Stelle gefunden meine Inaktiven tabs sind jetzt blau:
    wo die Farbe steht stand: transparent


    .tabbrowser-tab > .tab-stack > .tab-background {
    background-image: none !important;
    -moz-box-orient: horizontal !important;
    background-color: #5f6acc !important;
    margin-top: 1px !important;
    }


    der ist besser als der auf Seite 1 denn hier sind auch die unteren Rundungungen am Reiter.
    Was mir an dem auf Seite 1 besser gefiel war oben der blaue Strichhintergrund aber man kann ja nicht alles haben dafür ist der aktive jetzt grün mit schwarzem Strichhintergrund mit (45,153,102) hinbekommen aber den werde ich noch etwas auf hellen gibt es irgendwo eine Seite im www wo man die Farben direkt ausprobieren kann
    und wenn es nicht zu viel Aufwand ist wie man das schwarze wieder blau bekommt, aber wirklich nur wenn es nicht zu viel Aufwand ist


    Also STRG + T entsprach ja in "Tab Mix Plus" einem neuen Tab.
    Das konnte man so einstellen, dass der neue Tab der aktuellen Webseite entsprach.
    Schöne Grüße Tommy


    upps das ist mir neu denn mit STRG+T bekam ich nur einen neuen leeren Tab
    um mit ALTGr+T einen geklonten Tab
    danke MSfreak dann probier ich mal dieses Addon
    edit also da ist aber nix mit Tab klonen und wenn ich was neu zuordnen will geht das zuordnungsfenster immer zu wenn ich nach unten scrollen will :-???
    hab ihn deaktiviert weil es funtzte auch nicht mehr mit Alt + Tab die Tabs zu wechseln aber habe dadurch entdeckt das ich auch ohne ihn mit k und l scrollen kann
    gibt es so was auch in deutsch.?


    funzt leider nicht mehr
    ich habe jetzt von no script die Nase voll
    ich bin doch nicht blöd da weiß man nicht mehr was man anklicken soll
    und wenn man das Script-menue öffnen will es geht nuuuuuuur mit der Maus
    also schei,,,, ich drauf muss ich halt Werbung sehen und www ist langesamer und mit meinem 16.000er Vertrag wo nur 10.000 rüberkommt muss man sich halt ein bisschen mehr ärgern :bonk: