Vorausladen von Links

• Hallo!
    Ich suche Nach einer Erweiterung, die mir alle Links auf einer Seite per Klick voraus (in den cash oder so) läd, sodass ich dann offline gehen kann und alle Links von dieser Seite aus im Offlinemodus anschauen kann.
    Gibt es sowas?
    Am besten mit einem extra-Symbol wo ich draufklicken kannund dann die entsprechend verlinkten Seiten in den Cash geladen werden, dann gehe ich offline, wechsel in den Offlinemodus und kann bequem alle Links betrachen also ob ich online wäre.

Danke schonmal für eure Hilfe!

MFG
    Freak416

PS: Das Prefetching habe ich ja eigentlich im Fasterfox schon aktiviert, aber das tut i-wie nicht so wie ich das mir vorstelle...
    - Ich möchte also danach offline und nicht nur schneller online arbeiten

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• mit ScrapBook kannst du die Seiten komplett auf den Rechner einsammeln und die Verzeichnistiefe selber bestimmen, d.h. wenn du 3 wählst sammelt dir das Tool alle verlinkten Seiten und deren verlinkte Seiten und wiederum deren verlinkte Seiten, da kommen schnell mal so um die 500 bis 1000 Seiten zusammen, wenn man nicht vorsichtig ist
    aber die kannst du dann wochenlang offline anschauen 8)

http://www.erweiterungen.de/detail/ScrapBook/

Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

• Danke, so habe ich mir das vorgestellt...

werd nen bisschen damit rumspielen und dann meine Fragen, die ich mir nicht selbst beantworten kann dazu posten :lol::lol:

Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• hm, jetzt noch ne Frage:
    Ich hab ne 16000-er Anschluss. Das ding läd aber immer nur eine Seite runter und wartet dann 3 sekunden, bis es die nächste läd.
    Das dauert dann natürlich ewigkeiten, obwohl der Anschluss das ganze innerhalb von 10 Sekunden ziehen könnte.

Gibts da ne Möglichkeit was dran zu ändern?

Win. 7 SP1

• wie du schon sagst: seit 1,5 Jahren nicht mehr einen einzigen Beitrag verfasst ich glaube nicht, dass der Übersetzer noch in seinen acc schaut aber ich probiere es vllt doch noch, mache mir allerdings nicht gerade große Hoffnungen :D

PS: Gibts nen Codeschrauber hier, der sich die Erweiterung mal anschauen könnte und mir vllt helfen könnte die 3-sekunden-sperre zu killen :lol: ?

Win. 7 SP1

• Die mögliche Fundstelle:
    extensions -> {53A03D43-5363-4669-8190-99061B2DEBA5} -> chrome -> scrapbook.jar -> content -> scrapbook ->

Zitat von capture.js -> Zeile 126

seconds : 3,

• leider nicht (zum mindest hats bei mir nicht geklappt im Testprofil, obwohl ich die brav ausgepackt und hinterher wieder zusammengepackt und umbenannt habe...)

Win. 7 SP1

• Ich hab etwas übersehen

Zitat von Zeile 116

get INTERVAL() { return 3; },

in return 0 ändern

• Zitat von Tarkus

Hab's selber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist SpiderZilla da schneller?

hört sich auch nicht schlecht an...
    ich teste beides mal nen bisschen und gebe dann meinen Kommentar ab :lol:

Win. 7 SP1

• Ne lustige, aber brutale Erweiterung für sowas ist auch DownThemALL!
    Find ich n geiles Tool...

[OFFTOPIC]
    Dazu ne kleine Geschichte von mir... Letztens war ne gute Freundin, die ne ausgesprochen gute Grafikerin ist, bei mir zu besuch und hat mir ihre Web-Sites gezeigt...
    Auf der Site waren auch einige Grafikarbeiten von ihr und sie meinte zu mir, dass sie ne rechts-klick-Sperre eingebaut hätte, damit man die Bilder nicht runterladen kann...

Meine Handlung darauf: Fuchs auf, Seite aufrufen, DOWNTHEMALL! starten...

Boah, hat die doof aus der Wäsche geguggt, als ich ihr gezeigt habe, dass ich mitmal ne komplette Liste aller Grafiken habe, woraus ich mir jedes Bild einzeln oder alle runterladen kann...

Ein Gesichtsausdruck zum schießen :lol:
    [/OFFTOPIC]

• Zitat von Chaosengel

Ne lustige, aber brutale Erweiterung für sowas ist auch DownThemALL!
    Find ich n geiles Tool...

[OFFTOPIC]
    Dazu ne kleine Geschichte von mir... Letztens war ne gute Freundin, die ne ausgesprochen gute Grafikerin ist, bei mir zu besuch und hat mir ihre Web-Sites gezeigt...
    Auf der Site waren auch einige Grafikarbeiten von ihr und sie meinte zu mir, dass sie ne rechts-klick-Sperre eingebaut hätte, damit man die Bilder nicht runterladen kann...

Meine Handlung darauf: Fuchs auf, Seite aufrufen, DOWNTHEMALL! starten...

Boah, hat die doof aus der Wäsche geguggt, als ich ihr gezeigt habe, dass ich mitmal ne komplette Liste aller Grafiken habe, woraus ich mir jedes Bild einzeln oder alle runterladen kann...

Ein Gesichtsausdruck zum schießen :lol:
    [/OFFTOPIC]

naja übertreiben will ichs auch nicht gleich und DTA hab ich zwar schon, aber man kann damit nicht unterlinks mit runterladen nur einzelne Seiten...

zum Offtopic-Teil:
    Wie sie schon gesagt hat: Linksklicksperre :lol: nicht mehr und nicht weniger heißt das^^

Win. 7 SP1

• Mir standen neben der Bilder auch sämtliche HTML-Files der Seite zum download bereit...
    Zumindestens auf erster Link-Ebene geht das und NUR bei reinen HTML-Sites^^
    Habs auf meiner eigenen Site probiert, die komplett via PHP über EINE index.php läuft, da kommt man nur an die besagte index.php ran und meine übrigen Skripts sind sicher ;)