suche kostenlose single-börse (oder wie man dass nennt )

  • Zitat von HaMF

    Das Problem, das ich mit (mit vielen deinen Posts) habe

    Ich habe bis heute Abend ca. 600 Beiträge in diesem Forum verfasst, wie Du dann auf eine solche Pauschalaussage kommst, wird wohl Dein Geheminis bleiben.

    Zitat von HaMF

    Das Problem, das ich mit deiner Amerkung habe

    Richtig: das Problem, das DU hast.

    Zitat von HaMF

    daß du damit wissentlich nen Streit vom Zaun zu brechen versuchst.

    Wenn Du klare und deutliche Äußerungen als "Streit vom Zaun brechen" interpretierst, dann ist das Dein Problem. Mir dann auch noch wissentliches Tun zu unterstellen, so nach dem Motto: jetzt bringe ich hier mal Unruhe rein, das ist unverschämt.

    Zitat von HaMF

    In diesem Sinne werd ich diese Diskussion auch nicht in diesem Thread fortführen.

    Das bleibt Dir unbenommen. Schönes Wochenende!

  • Zitat von kappeshamm

    Ich habe bis heute Abend ca. 600 Beiträge in diesem Forum verfasst, wie Du dann auf eine solche Pauschalaussage kommst, wird wohl Dein Geheminis bleiben.


    Die bei deinen dauernden doppel-, dreifach- und vierfachpostings auch innerhalb vielleicht 200 Postings gepasst hätten.
    Wenn die Zahl nicht mal zu hoch gegriffen ist!

    Zitat von kappeshamm

    Richtig: das Problem, das DU hast.


    Der war gut!

    Zitat von kappeshamm

    Wenn Du klare und deutliche Äußerungen als "Streit vom Zaun brechen" interpretierst, dann ist das Dein Problem. Mir dann auch noch wissentliches Tun zu unterstellen, so nach dem Motto: jetzt bringe ich hier mal Unruhe rein, das ist unverschämt.


    Klar und deutlich in ihrer Inhaltslosigkeit, wenn ich meine Meinung dazu kund tun darf.
    Zumindest meistens!

    Zitat von kappeshamm

    2. nicht wissen, ob er eine Frau sucht, von all diesem abgesehen finde ich es ein ziemlich schwaches Bild, wie Du Dich hier ausdrückst. Nochmal zum Mitschreiben: es geht um FRAUEN, nicht Mädel, nicht Mutti, nicht ich weiß nich was, sie heißen FRAUEN. Hast Du das jetzt mal?


    Ich finde Chiccas, Muttis, Tanten und nicht zuletzt Mädels ziemlich geil!
    Ich kenne komischerweise auch nur solcherlei Frauen, die genug Selbstbewusstsein haben, mit diesen Begriffen souverän umzugehen und eine Bevormundung deinerseits, wie sie anzusprechen sind, nicht bedürfen.

    Wenn du in deiner Umgebung nur Frauen hast, deren Selbstwertgefühl so schwach ausgebildet ist, dass sie mit solchen Bezeichnungen Probleme haben, dann würde zumindest mich das nicht wundern.
    Denen kannst du auch weiter "schützend" zur Seite stehen, edler Ritter, aber unterlasse es bitte, Frauen als hilflose Wesen zu betrachten, die irgendein Problem mit oben genannten Bezeichnungen haben könnten.

  • hombre: kein Problem...bloß keine Panik, wir sind ja eh nicht so ernsthaft drauf hier! :wink:

    [OT]

    kappeshamm: ich hab' echt überlegt, ob es das überhaupt wert ist, dir auf deinen Stuss zu antworten, nun denn: es gibt Leute, die verstehen, wenn man 'nen Spaß macht und dann gibt es eben Leute wie dich! Ich lass' mich natürlich gern von der Frauenrechtsbewegung geißeln, sollten meine Aussagen derart diskriminierend und abwertend gewesen sein. Und wenn du ca. 60 Jahre nach dem 2. WK das Wort "Mädel" anscheinend immer noch nur noch im Kontext von "Bund deutscher Mädel" oder ähnlichem denken kannst, dann ist das dein Problem. In deiner grenzenlosen Weisheit ist dir dabei aber nicht aufgefallen, dass "Mädel" in bestimmten Regionen Deutschlands eine ganz normale Bezeichnung für eine "junge Frau" ist.

    Ich bin dir aber überaus dankbar für deine Hinweise bezüglich meines ungebührlichen Verhaltens und hoffe, dass du mich und dieses Forum hier weiterhin auf jede kleinste Kleinigkeit, die dir nicht passt, aufmerksam machst, ob nun per PN, in einem Thread oder vielleicht auf einem T-Shirt, mit dem du demonstrieren gehst.

    Mehr OffTopic gibt's von mir aber jetzt nicht in diesem Thread!

    [/OT]

    firemore: solltest du 'ne Frau sein, dann nimm mir meine Aussagen nicht übel. Generell bin ich aber der Meinung, bevör man sich auf das Abenteuer "Singlebörse" einlässt, sollte man doch einfach 'n Schritt vor die Tür wagen, das bringt's einfach besser! :wink:

    MfG...

  • Ich nenne Frauen in meiner Altersklasse in der Regel "Weibchen". Mag seltsam, ja sogar unpassend erscheinen. Aber bisher haben das noch alle Frauen als eine Art Ehrentitel anerkannt, da sie wissen wie ich es meine.