Hiiilfe...Firefox reagiert nicht mehr
Ich werde bald wahnsinnig.Ich weiß ja nicht ob es nur an Firefox liegt denn im Moment geht IE auch nicht mehr.Mein PC lief bestens schnell und alles war OK.Ich habe ihn erst seit ein paar Monaten und nu dreh ich bald durch.
Ich mach mit Firefox ne Seite auf die läd auch und wird angezeigt aber dann kommt immer gleich ne Warnung, On Look up Failed 551 an dem komm ich nicht vorbei außer ich klicke es weg.Klick ichs dann weg kommt, Firefox reagiert nicht mehr nach einer Lösung wird gesucht,das mit dem grünen Balken.Dann kommt aber von Microsoft Windows, Firefox funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.Dann schließt sich immer die Seite.Das geht nun schon Tagelang so also von wegen eine Lösung wird wohl nie verfügbar sein ich kapier den Mist nicht.Vor dem ganzen sponn der auch schon die Seiten bauten sich ewig nicht auf und es dauerte ewig lange.Oder es schloss sich von alleine,nur halbe Seiten wurden angezeigt usw.also nix klappte richtig.Ich war mit Firefox mehr zufrieden darum blieb ich bei dem.Nu machte ich mal wieder mit IE der ging aber vorher auch nur so lala.Nun ging er paar Tage und nun fast das gleiche Problem.Ich kann zwar surfen aber alles dauert ewig lange.Ganz unten steht immer Fehler auf der Seite und ab und zu kommt auch IE funktioniert nicht richtig nur mit dem Unterschied es kommt keine Warnung oder sonst was und ich kann weiter surfen aber sehr schlecht.Wenns so weitergeht kann ich wohl gar nicht mehr ins Internet.
Hab eine neue Version runtergeladen aber sie ist unauffindbar ist auch sehr komisch.Soll ich den alten erst ganz deinstallieren? Ich will aber meine Lesezeichen nicht verlieren was ich schon mal hatte.
Ich machte einen Scan und da stand 9 Trojaner Byte verify heißt das nun wirklich ich hatte 9 Trojaner?
Die PC Sprache verstehe ich gar nicht wo das übersetzte immer was anderes heißen kann obwohl ich wenig Englisch kann.
Kann mir irgend wer helfen aber es auch so erklären das es auch ein dummer versteht...lach...Denn oft werden Sachen so erklärt das nur einer durchblickt der auch Ahnung von PC hat und das hab ich ja kaum.Bitte,bitte DANKE !!! :roll::oops::oops::roll:
Hiiiilfe.. Firefox spinnt total
-
mabonita -
16. September 2007 um 20:27 -
Erledigt
-
-
Hi mabonita,
willkommen hier im Forum

Hast du die Erweiterung (Extras --> Addons) McAfee Site Advisor ?
Wenn ja, dann deaktiviere besser deinstalliere das Teil mal.
Dieser verursacht so einen Fehler....:AOD:...
-
Soweit ich Deinem Beitrag entnehmen konnte, funktionieren weder Firefox noch IE wie gewünscht.
Das deutet darauf hin, dass sich bei Dir irgendwelche Malware eingenistet hat (besonders da Du irgend etwas von Trojanern schreibst).
Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Spybot Search & Destroy und a-squared free.
Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.
-
Mensch ihr seid ja schnell, wohnt ihr hier...lach..
Ja den affe hab ich aber zur Zeit nur auf Probe.Aber ich brauch das doch und vorher ging ja auch alles einwandfrei damit.Das finde ich grad bei afee so gut das man da rot grün die Farben sieht auf welchen Seiten man aufpassen soll.
Ach ja und gescannt habe ich ja und das stand dann da 9mal.Ich glaube heißt spyware doktorBehobene Bedrohungen:
Tracking Cookie
Virus-ID: 4294909925
Risiko: Niedrig
Kategorien: Unbekannt
Status: Repariert
-----------
Cookie:
Cookie:mausi@adopt.euroclick.com/
Cookie:mausi@statse.webtrendslive.com/
Trojan.ByteVerify
Virus-ID: 36538
Risiko: Hoch
Kategorien: Virus
Status: Gelöscht
-
-
Trotzdem verursacht Site Advisor zur Zeit diesen Fehler "onLookup 551".
Also erstmal weg mit der Erweiterung.
...:AOD:...
-
AOD - ER braucht DAS! Wozu auch immer :oops:
-
Zitat von pcinfarkt
AOD - ER braucht DAS! Wozu auch immer :oops:
Weil brain.exe nicht mehr hilft ?!

-
@pcinfarkt...was bist du denn,es oder das....
Danke das du sooo nett bist dann frag ich hier halt nix mehr.Dacht hier bekommt man Hilfe?
Wenns dich sooo stört das ich NUR sagte was ich so denke brauchst mich nicht so an zu machen oder deinen Senf hier abgeben.Schrieb nur auch ich und das es vorher auch ging.
Danke werde euch sehr weiterempfehlen. -
Und wir sagten, dass dieser Fehler von der Erweiterung kommt, die in
Verbindung mit der McAfee Site steht. Sind aber die gewünschten
Informationen zur Zeit nicht abrufbar von dort, dann kommt dieser Fehler.
McAfee muss da an der Erweiterung oder an ihrer Site nachbessern.Wenn der Fehler eben stört, dann muss man diese Erweiterung eben
solange mal deaktivieren, bis halt nachgebessert wurde.Da aber auch immer Smilies hinter unseren Ausführungen sind,
sind es spassige Bemerkungen und nicht immer biererst gemeint.Und was pcinfark sagen wollte, ist das man bei umsichtigen
Surfverhalten so gut wie keine Erweiterungen etc. braucht um
sich zu schützten....:AOD:...
-
-
So hab ich gemacht geht aber immer noch nicht...nun zufrieden? Sagte ja das es vorher auch ging.
Habs ja kapiert was ihr meintet und zur Kenntnis genommen, aber ich darf doch auch sagen was ich denke ohne angemacht zu werden. Ist das soo schlimm? -
-
ja... ich kann den fast gar nicht mehr öffnen immer wirds gleich beendet Bei IE fängts ja auch an,kommt aber keine Warnung aber der fängt auch zum spinnen an,hängt dauernd und geht kaum.Darum sag ich ja ob das überhaupt ein Browserproblem ist? Und warum ging das denn alles bis jetzt einwandfrei auch mit dem afee?
-
Hast du zufällig auch die McAfee Suite ? Wenn ja, dann deinstalliere
die Suite mal ... Oder fahre den PC im Abgesicherten Modus ( F8 ) hoch....:AOD:...
-
was für ne suite sorry
siehst ich weiß ja nix so kann man mir ja auch net helfen.Ich habe nur einfach afee zur Probe mir runtergeladen sonst nix -
-
ok weiß was du meinst ich hab das grad auf der afee Seite wo man das kaufen kann.
Eine Freundin hat mir den einfach empfohlen und ich soll den erst mal testen umsonst.Ich ging auf afee Homepage und dort konnt man sich das holen zum testen.Also nicht falsch verstehen ich zahle im Moment nichts also ich hab kein Abo oder so.Wußt ja erst nicht welches Virenprogramm soll ich nehmen.Da gibts doch so einige zum umsonst testen,ist das nicht gut? -
Genaue Adresse der Internetseite,bitte !!!
-
Die weiß ich doch nicht mehr genau hab einfach afee eingegeben und nach Hauptseite gesucht.Die hab ich noch in Lesezeichen aber da ist nix zur Zeit
http://de.mcafee.com/common/de/html…le2.asp?error=1 -