Lesezeichen

• Seit heut sind meine Lesezeichen verschwunden, der Lesezeichenmanager ist leer :?

Kann mir jemand helfen, wie bekomme ich die Adressen zurück, bzw wie und wo kann ich diese Adressen dauerhaft speichern?

Es waren wichtige Adressen dabei. :cry:

Bitte um schnelle Hilfe, im voraus herzlichen Dank.

jolle86

• Zitat von http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg

Bei Firefox 1.5 und Firefox 2.0

Seit Version 1.5 legt Firefox automatisch Sicherungskopien der Datei "bookmarks.html" der letzten 7 Tage an. Sie finden diese im Unterordner bookmarkbackups des Profilordners. Falls die Datei bookmarks.html beschädigt wurde, können Sie eine der Sicherungsdateien aus diesem Ordner in bookmarks.html umbenennen und die beschädigte Datei damit ersetzen.

Wo finde ich den Profilordner?

Beachte auch:

Zitat

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

• Hallo Road-Runner,
    Du warst meine Rettung :klasse:

Ich dachte echt schon alle meine Links sind verloren, zumal ich erst vor kurzem eine Homepage für unsere Big-Band erstellt habe und ich alles unter Lesezeichen gespeichert hatte.

Danke nochmals
    jolle86