Firefox zeigt Seite nicht richtig an

• Hallo zusammen,

über EINSTELLUNGEN -> INHALT -> Schriftarten & Farben -> Farben
    läßt sich durch Häkchen angeben dass "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Farben erlauben" ermöglicht.
    Bei meinem System (XP-Prof. mit allen SP's) werden die Seiten nicht richtig angezeigt. Das Häkchen hat keinen Einfluss, ist also wirkungslos. Was kann die Ursache sein? Fehlende DLL?
    Wer weiß Rat?

Gruß
    Mate :(

• Hi Mate,

willkommen hier im Forum :)

Die Seiten (alle) nutzen also nicht die Farben, die sie laut Seiten-Code
    benutzen sollen, sondern im nur die, die du eingestellt hast ?

Verstehe ich das jetzt richtig ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Road-Runner

guter Gedanke ... *respekt*

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo Road-Runner,

Danke für den Tipp. Der war goldrichtig!
    "Start - Systemsteuerung - Eingabehilfen - Anzeige und überprüfe, ob ein Häkchen bei Kontrast aktivieren gesetzt ist. Wenn ja, weg damit!"

Nun sehen die Seiten wieder aus wie sie sollen.
    Ich hatte schon Zweifel, dass es am FF liegt, da ich vorübergehend wieder auf den IE umgestiegen war und dort das gleiche erlebte wie im FF :lol:

Mate