2.Lesezeichensymbolleiste klappt immer weg

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass die erweiterte Lesezeichensymbolleiste immer wieder einklappt. Manchmal kann ich die zweite Etage der Leiste dazu überreden zu bleiben, in dem ich ein weiteres Lesezeichen hinzufügen. Sobald ich dieses aber ändern will (Text rausnehmen etc) klappt die Leiste wieder auf einzeilig zurück. Mein User Chrome seiht so aus:


    Code
    /* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}


    Das sollte also gehen. Tut es aber nicht. Ich habe versucht mit der "Thinger" Erweiterung eine zusätzliche Symbolleiste anzulegen, was auch nicht geht. Diese wird auch nicht angezeigt.


    Zur Info: Ich nutze, FF 2.0.0.6, das Standard Theme, XP mit allen Updates.

  • Hallo retch


    Zitat

    Ich habe versucht mit der "Thinger" Erweiterung eine zusätzliche Symbolleiste anzulegen, was auch nicht geht. Diese wird auch nicht angezeigt.


    http://www.oxymoronical.com/web/firefox/Thinger


    Mach mal folgendes
    Auf die Symbolleiste gehen rechte Maustaste drücken und anpassen.
    Öffnet sich ein Fenster Symbolleiste Anpassen
    dort das Icon New Bookmark Toolbar (unten rechts) an die Stelle ziehen wo die neue Symbolleiste hin soll dann noch den Ordner auswählen mit den Lesezeichen.


    Gruß Sambubaly

  • Hab ich schon. Wird nicht als einzelne Bar über der Symbolleiste angezeigt, sondern fügt sich entweder vor die Leiste oder innnerhalb der anderen Symbolleisten ein.

  • Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe. Leider läuft da irgendwas bei meinem FF schief. Die Symbol oder Bookmarkleisten lassen sich einfach nicht positionieren und verschwinden immer wieder. Ich werde mal weiter suchen, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.

  • Zitat von retch

    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe. Leider läuft da irgendwas bei meinem FF schief. Die Symbol oder Bookmarkleisten lassen sich einfach nicht positionieren und verschwinden immer wieder. Ich werde mal weiter suchen, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.


    Lies dir mal dies hier durch und lösche die dort genannte Datei localestore.rdf
    im Profilordner :


    Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen


    Forum - Wiki : Der Profilordner ... Genau durchlesen !


    ...:AOD:...

  • Zitat von Sambubaly

    Habe einfach eine ander Toolbar genommen dort die Sachen rausgeschmissen und meine rein.

    Magst Du hier im Forum oder mir per PM bitte etwas detaillierter erklären, wie Du das mit welcher "ander Toolbar" gemacht hast?
    Ich würde gern RSS-Icons in eine eigene Leiste verfrachten.


    tia...
    scholly

    W10 Home 64bit - FF73.x Portable